Erster Urlaub mit Hund

KJ1964

neues Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Ðîññèÿ
Hallo,
meine Kinder und ich haben seit November einen Hund und fahren im August mit ihm nach Umag.

Wir brauchen Tipps, welche Strände und Lokale mit Hunden zu empfehlen sind.


KJ1964
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: Erster Urlaub mit Hund

:hallo::hallo:Hallo,
Willkommen in diesem schönen Forum.
Schön das du dich für einen Hund und für Urlaub in Kroatien entschieden hast. Ich vermute mal, das Ihr nicht auf einem CP eure Ferien verbringt. Da wir Camper sind kann ich dir zu den Stränden nicht soviel sagen, wir sind auch noch nicht so sehr Kroatien erfahren. Nur soviel, mit einem Hund, wir haben auch einen, kann man dort sehr schön Urlaub machen. Wir sind noch nie mit unserem irgendwo angeeckt, und waren in jedem Lokal willkommen. Aber dazu wirst du bestimmt noch von den Kroatien-Kenner hier aus dem Infos bekommen, oder gib in der Suchleiste doch mal Mit Hund in Umag, oder ähnliches ein. Bin mir sicher da wirst du fündig werden.
Viel Spaß
Marion
 
Top Bottom