Erster Urlaub in Porec :-)

Michihasi

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo ihr Lieben!

Ersteinmal will ich euch etwas über uns erzählen.

Mein Freund ist 25, ich bin 22 und unser süßes Töchterchen wird nächste Woche 9 Monate alt.
Normalerweise sind wir jedes Jahr ca. 3-4 Mal nach Italien gefahren (Bibione, Jesolo,...)
Dieses Mal möchte ich aber meinem Freund mal Kroatien zeigen. Ich war vor ca. 4-5 Jahren einmal in Rovinj, und das hat mir soo gut gefallen.

Da wir es sehr spontan entschieden haben, beginnt die Reise schon nächste Woche am 10.09. und endet wieder am 13.09.

Nun zu meinen Fragen:
Wie ist es in Ferienwohnungen mit einem Baby? Gibt es da Probleme?
Wenn wir noch eine Ferienwohnung finden würden, wie ist es mit dem schwimmen? Müssen wir da weiter weg fahren, oder kann man überall gehen?

Da es schon ziemlich kurzfristig ist, hätte ich noch freie Plätze in Laterna gefunden. Kann man das mit einem Baby auch empehlen?

Was wäre überhaupt gescheiter, Ferienwohnung oder so eine Anlage?

Ich suche schon seit ca. 3 Tagen, aber nun habe ich komplett den Überblick verloren was ich machen soll!! Hätte schon fast Laterna gebucht, aber dann hat mein Freund wieder gemeint: Was nur 2 Sterne, ist das schon was gescheites??

Ich weiß einfach gar nicht mehr weiter!!

Liebe Grüße von der hilflosen
Michi naja
 
W

Wolfram

Guest
AW: Erster Urlaub in Porec :)

Hallo Michi,

Willk%20Borik.jpg


Schön, das du ins Adriaforum gefunden hast!

Im September hast du keine Probleme eine Unterkunft zu finden. Allerdings würde ich dir empfehelen, mit einem Kleinkind ein Appartment zu mieten. Schau mal unten in meiner Signatur bei "Unterkünfte in Istrien" rein. Die Angebote von Adria24.com sind seriös und günstig.

Baden geht auch noch gut, bei Poreč gibt es gute Möglichkeitem zu schwimmen, z.B. bei Borik (siehe Bild) zwischen Poreč und Poreč-Špadići.

Hier stelle ich dir noch ein paar Videos über die Stadt und Umgebung rein, viel Spaß beim Anschauen!

Poreč 1 - die Stadt

Poreč 2 - Poreč und Poreč-Brulo

Poreč 3 - Poreč-Špadići und die Halbinsel Busuja bei Červar

Wenn du noch Fragen hast, stell sie hier einfach rein.

Viel Spa' hier im Forum unnd liebe Grüße
 

Michihasi

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Erster Urlaub in Porec :)

hallo!

vielen dank für eine Antwort!! Auf adria24 werd ich jetzt gleich mal ein wenig herumsurfen :) Ich hoffe ich werde bald fündig :) Kann es kaum noch abwarten...

Liebe Grüße Michi
 

Svennie00

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2009
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
62
AW: Erster Urlaub in Porec :)

Hallo Michi,

ich kann dir die App. in Lanterna empfhelen. Saubere Anlage, fast kein KFZ Verkehr, schöne Strände.:magic:

Die App. wurden renoviert und haben inzwischen drei Sterne.:D

Egal wo Ihr landet, ich wünsche Euch schöne Urlaubtstage in Kroatien.:p

Peter
 

Michihasi

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Erster Urlaub in Porec :)

hallo svennie00!
danke für deine Antwort! meinst du lanterna oder lanterna sunset?

Liebe Grüße Michi
 
Top Bottom