Erster Urlaub in Porec

jörg

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo Leute,
meine Frau und ich (45 + 47 Jahre) möchten im Juni für 2 Wochen in
Porec unseren Urlaub verbringen. Kann uns einer Tipp's zu Unterkünften in Hotels und bei Buchungen geben? Auf der Internetseite Holidaycheck sind wir auf das Hotel Rubin gestoßen. Soll laut riviera.hr 1196,-Euro kosten.
Habt Ihr eventuell andere Vorschläge für uns ?
PS. Erster Urlaub in Kroatien und überhaupt erstes mal in einen Forum.

MfG Jörg
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.566
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Jörg,

Willkommen hier bei uns.

Mal ne Frage die über 1000 Euro im Juni für welchen Zeitraum??? :cry:

Ich bin auch im Juni für 3 Wochen in Porec, privat untergebracht!!! und zahle dafür keine 600 Euro. :lol:

Will lange schlafen, lecker Essen gehen und außer Strand weiter Land und Leute kennenlernern.
Wenn Du kein Quartier bei www.istrien.info finden solltest dann schreib mir mal ne Mail.

Außerderdem finden in Porec zu dieser Zeit unsere Forentreffen statt, da werden wir uns bestimmt mal kennen lernen.

Viel Spass beim Lesen und beim Fragen :lol:

Gruß burki
 

jörg

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo Burki,

wir wollen vom 12.06.05 bis zum 26.06.05 in Porec bleiben.

Gruß Jörg
 

jörg

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hey Burki,

Hotel mit Pool soll's schon sein, Tipp's ?

Gruß Jörg
 

jörg

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Danke Burki,

gehe jetzt erstmal schlafen, bis später.

Gruss Jörg
 
C

Carlo

Guest
Rubin

Hallo Jörg,
hab alles gelesen muß dabei sagen Jörg der Preis für Rubin ist Ok
Hotel Rubin ist Restauriert und Renoviert hat neuen eigenen Außenpool
Kristal und Diamant kann man mitnutzen und der Preis beziht sich auf Halbpension und Essen ist super nicht mehr wie vor 10 Jahren.Kann Dir aber Privathaüser nennen nähe Rubin kannste dann mitnutzen kenne die Hotelmanager.mfg carlo
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.689
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Sehr schön ist auch das Laguna Galijot. Allerdings bist Du da in dem Zeitraum mit ca. 2000,-- Euro inkl. Halbpension dabei. Ansehen kannst Du es Dir mal hier: http://www.plavalaguna.hr/Objekti.asp?ObjectID=28932

Aber das Rubin ist auch in Ordnung, wurde letztes Jahr renoviert mit Wärmeschutzfenstern, usw. In der dortigen Buch (Brulo) kann man auch sehr gut ins Meer zum schwimmen.

Eine Alternative ist vielleicht noch das Hotel Hostin. Die haben auch einen Swimmingpool, allerdings nur Indoor, und liegen etwas näher am Zentrum in der Nähe der Marina: http://www.booking.opodo.de/hotel/h/HotelHostin.html (auf "Ausführliche Informationen zum Hotel" klicken). Kostet ca. 1600,-- Euro inkl Halbpension.

Ist zwar jedem selber überlassen, aber ich frage mich manchmal schon, warum die Leute ans Meer fahren und dann den ganzen Tag am Swimming-Pool liegen. Da kann man auch zuhause ins Freibad gehen (ist jetzt nicht böse gemeint).
 
I

Istranin

Guest
einen guten allgemeinüberblick über istrien bietet auch www.istra.com
porec ist da ebenfalls vetreten mit einer eigenen sektion.

wo der mick allerdings recht hat, hat er recht:
wer an der adria einen pool braucht, macht entschieden was verkehrt?!

gruß,

istranin
 

jörg

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Letztes Jahr in Jesolo (Obere Adria) mit den Algen Pech gehabt.
Deshalb Hotel mit Pool.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Jörg,

das hotel Zagreb ist stadtnah, liegt nah am meer, hatt ne poolanlage und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis- nicht von der alten Fassade abschrecken lassen, denn innen ist alles renoviert
wegen seiner beliebtheit wurde es zum ersten idriva selecthotel gewählt, schau mal auf der riva website nach. Mfg Malin
 
Top Bottom