Erster Urlaub in Novigrad bzw. Kroatien.

Thomas68

neues Mitglied
Registriert seit
29. Nov. 2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Punkte
1
#1
Hallo in die Runde, wir (meine Frau, unser 13 jähriger Sohn und ich) fahren am 10.8 nach Novigrad mit Zwischenstopp (eine Übernachtung) in Eberndorf/Kärnten. Ich überlege nun wie wir am besten zu unserem Urlaubsort kommen. In Betracht gezogen habe ich den Weg über den Loiblpass, Ljubljana, Koper...und dann weiß ich noch nicht genau über welchen Grenzübergang ich fahren soll und hoffe auf eure Erfahrungen denn ich bzw. meine Frau waren noch nie in Kroatien.
Vielleicht ist ein kleiner Vorteil dass wir die Ferienwohnung von Sonntag-Sonntag gebucht haben...

Schöne Grüße,

Thomas
 
V

vize2

Guest
#2
Hallo Thomas

Erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Würde es dir denn gar keinen Spass machen, mal ganz ohne Hilfe den besten Weg zum Urlaubsziel rauszufinden?
Ich betrachtete das seit vielen Jahren als persönliche Herausforderung und wichtigen Teil des Urlaubs!

Aber nein, du hast schon recht, schnellstens weg, entspannen, abschalten...
Vielleicht nach Hause auf anderer Strecke, kann aber auch mal in die Hose gehen, siehe hier bei Posting#1:

http://www.adriaforum.com/kroatien/abenteuerliche-heimreise-t73716/

Ohne Schmarrn, hier wurden schon viele gute Tipps angeboten, sei so nett und schau da auch mal rein:

http://www.adriaforum.com/kroatien/tipps-zur-anreise-nach-kroatien/

Über eigene Erfahrungen kannst du dann hier auch berichten, wir freuen uns darauf!

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom