Erster Kroatienurlaub und die Fragen + Reisetips für Krk

hrhefi

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
124
Punkte
18
Ich war ja im letzten Jahr im letzten Jahr (Juli) einige Tage bei Klimmno. Rund um die Bucht, an allen Stellen wo eine Bademöglichkeit bestand war der Parkraum "bewirtschaftet". Selbst nur um ein paar Fotos zu machen (2 Minuten anhalten) wurde versucht zu kassieren; bin aber dann freundlich "stur" geblieben; Fotos gemacht und wieder weg.
 

kroati

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2013
Beiträge
8
Punkte
0
Hat man in Kroatien eigentlich "normale" Euro Steckdosen oder benötigt man Adapter wie in Italien?
 

kroati

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2013
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo Ihr liebe und viele Grüsse aus Krk :)
Bisher hatten wir mit dem Wetter Glück, aber ab morgen kommt ein Temperatursturz und es regnet dann wohl die ganze nächste Woche :((
Also falls ihr Schlechtwetter Tips habt, könnt ihr mit diese gerne hier posten...
Grüße Euer Kroati
 
Top Bottom