Erster Kroatien Urlaub!

Sonnenschein007

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2010
Beiträge
18
Punkte
1
Ort
Freilassing
Guten Morgen!!

Wir 2 Erwachsenen und 3 Kinder ( 1,7 und 10 Jahre alt) wollen heuer das erste mal nach Kroatien fahren!
( waren immer Italien Urlauber)
Unsere Kinder und wir haben das SOL GARDEN ISTRA in Umag ins Auge genommen! Das würde den Kids wegen den Rutschen sehr gefallen!
Aber irgendwie werde ich nicht schlau. Im Holidaycheck ist das Hotel drei mal drinnen! Einmal unter Hotel. Dann unter Village. Und dann Hotel und Dependance!
Das es unterschiedliche Zimmer in den Gebäuden gibt haben wir schon verstanden.
Aber leider sind die Bewertungen auch alle total unterschiedlich!
Was sollte man da jetzt buchen??? Kennt jemand das Hotel und kann uns ein Zimmer empfehlen??
Wie ist Umag mit Kindern???
Oder weiß jemand eine andere schöne Anlage mit Kinderbereich und Rutschen! Es sollte nicht zu teuer sein!
Ich danke Euch für Eure Antworten!
Und wünsche allen schon mal ein GUTES NEUES JAHR 2014 :lol:
l.g Daniela mit Familie
 
P

perovuk

Guest
Hallo Daniela
"Village" und "Dependance" sind Unterkünfte auf dem Gelände, aber außerhalb des eigentlichen Hotels und wohl - je nach Preislage - mit unterschiedlicher Ausstattung.(daher auch unterschiedliche Bewertungen)
Die Anlage selbst ist sehr schön und für Kinder gut geeignet. (Habe das aber selbst nur von außen gesehen), vielleicht hilft dir der Link weiter den ich dir jetzt per PN sende.
Grüße
Peter
 

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Hallo,

mit Hotel samt Rutschenanlage kann ich Dir leider nicht helfen.

Ich kann Dir nur berichten, wo wir waren. In Crikvenica, Ortsteil Dramalj.
Wir nehmen lieber Ferienwohnungen, weil man da flexibeler ist. Finden wir... und vor allem, wir wollen verschiedene Strände sehen und kennen lernen.

Freunde von uns waren jetzt 2x in Umag und fanden es dort sehr schön. Sie waren auf so einem Campingplatz mit Mobilhome.

Viel Spaß bei der Auswahl und schönen Urlaub. Und natürlich auch ein gutes neues Jahr.

melli
 

Sonnenschein007

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2010
Beiträge
18
Punkte
1
Ort
Freilassing
Guten Abend nochmal!!

Wir haben uns jetzt wahrscheinlich :oops: für das Stella Maris Resort in Umag entschieden. Dort haben wir das Sol Amfora Premium mit Meerblick im Auge.
Kennt jemand diese Anlage?? Bzw. diese App. ?
Würden gleich Halbpension dazubuchen! ( Wie ist das essen dort) ???
Und wir würden über Istraturist buchen! Ist das eine " anständige " Agentur??

Vielen Dank und Grüsse aus Freilassing

Daniela
 
Top Bottom