Ermittlung des Mitmachpreises Februar 2010

E

ELMA

Guest
Ermittlung des Mitmachpreises beim Fotowettbewerb Februar 2010

Die Blumenpracht in Kroatien

Nachdem die drei Siegerbilder für die Plätze Bronze, Silber, Gold gekürt wurden,
http://www.adriaforum.com/kroatien/beendet-februar-fotowettbewerb-bekanngabe-der-ergebisse-t61304/

soll nun damit der Mitmachpreis ermittelt werden.

2900_Kopie.jpg


Die geheime Liste (in nicht alphabetischer Reihenfolge) liegt Burki schon seit längerer Zeit vor.

Ich bitte Perovuk ( Peter), der die geheime Liste nicht kennt, eine Zahl zwischen 1 und 13 zu nennen und somit den Gewinner des Sachpreises zu bestimmen.

Burki wird dann den Gewinner bekanntgeben.


Gruß,
ELMA
 
P

perovuk

Guest
AW: Ermittlung des Mitmachpreises Februar 2010

Die Zahl lautet 6

Viel Glück ;)
LG - Peter
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.546
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Ermittlung des Mitmachpreises Februar 2010

Den Mitmachpreis gewinnt die Nr. 6!

Das ist diesmal

06 Claus Jürgen

Dank an Pevoruk, der meinen Fehler bemerkt, ich hatte die falsche Liste benutzt!

Glückwunsch!

burki
 
P

perovuk

Guest
AW: Ermittlung des Mitmachpreises Februar 2010

Glückwunsch Claus Jürgen :hallo:
Peter
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.958
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Ermittlung des Mitmachpreises Februar 2010

hallo burki,

bin das wirklich ich? ich habe einen preis gewonnen? wow, und das als nicht-lottospieler und gegner jeglichen glücksspiels.

ich freue mich auf jeden fall! danke für die glückwünsche auch an peter!

grüsse

jürgen
 
E

ELMA

Guest
AW: Ermittlung des Mitmachpreises Februar 2010

Glückwunsch , Claus Peter!
Das Mitmachen hat sich gelohnt - jetzt solltest Du Hartmut Deine Adresse per PN übermitteln, so dass er Dir den Preis schicken kann!

Wie findest Du das : 3 Karten : Dalmatinische Küste und das noch im tollen Wander-Maßstab 1:100 000 - ist das kein Fingerzeig dafür, auch mal Istrien "untreu " zu werden?;)

Gruß,
ELMA
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.958
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Ermittlung des Mitmachpreises Februar 2010

Glückwunsch , Claus Peter!
Das Mitmachen hat sich gelohnt - jetzt solltest Du Hartmut Deine Adresse per PN übermitteln, so dass er Dir den Preis schicken kann!

Wie findest Du das : 3 Karten : Dalmatinische Küste und das noch im tollen Wander-Maßstab 1:100 000 - ist das kein Fingerzeig dafür, auch mal Istrien "untreu " zu werden?;)

Gruß,
ELMA

hallo elke,

ich heisse zwar claus-juergen,

freu mich aber doch sehr über den preis. wie ja schon erwähnt, liegt es nicht an mir, endlich mal wieder weiter in den süden zu fahren. die karten finden in jedem fall noch verwendung, wenn nicht in diesem jahr, dann hoffentlich im nächsten.

meine adresse ist im internen bereich für mods, admins und guides hinterlegt. ggfs können die karten auch bei einem treffen übergeben werden. zur veranstaltung von marius in medulin möchte ich eigentlich ebenso kommen wie zum treffen am högl im herbst, sollte ich zu diesen zeiten in der nähe sein. ansonsten werde ich mich auch das eine oder andere mal bei den stammtischen bei pula oder in funtana blicken lassen.

elke,

wo bist du eigentlich derzeit in kroatien? hast euch nun der frühsommer nach den spätwinterlichen erfahrungen am fusse des velebit endlich erreicht?

in der erwartung deines nächsten reiseberichts von unbekannten regionen verbleibe ich

mit freundlichen grüssen

jürgen
 
E

ELMA

Guest
AW: Ermittlung des Mitmachpreises Februar 2010


Entschuldige, Claus-Jürgen:oops:
Kannst Du mir diesen Faux Pas nachsehen?? :oops:


wo bist du eigentlich derzeit in kroatien? hast euch nun der frühsommer nach den spätwinterlichen erfahrungen am fusse des velebit endlich erreicht?

Wir sind wieder zu Hause und neben den üblichen Auf- und Ausräumarbeiten bin ich dabei, meine Bilder zu sortieren und zu überlegen. wie ich sie in Reiseberichte "verpacke" - das wird noch ein wenig dauern.

Aber hab ich nicht den Frühling mit nach D gebracht?? ;)
In Split war er schon unübersehbar!

Gruß,
Elke
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.958
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Ermittlung des Mitmachpreises Februar 2010

Entschuldige, Claus-Jürgen:oops:
Kannst Du mir diesen Faux Pas nachsehen?? :oops:

hallo elke,

kein problem. danke für das mitbringen des frühlings. da ich morgen arbeiten muss, bringt er mir nun auch nichts mehr und am sonntag verabschiede ich mich mal für eine woche ins warme und hoffentlich auch sonnige italien.

grüsse

jürgen
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Ermittlung des Mitmachpreises Februar 2010

Hallo Claus Jürgen,
beim Nachholen meiner Beitragsdurchsicht sehe ich, dass du den Mitmachpreis gewonnen hast.

Herzlichen Glückwunsch dafür.

Für deinen anstehenden Urlaub auch alles Gute
Helmut
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
AW: Ermittlung des Mitmachpreises Februar 2010

danke für die glückwünsche - ich werde dir nach meiner rückkehr berichten...

grüsse
jürgen

Glückwunsch zum Gewinn des Mitmachpreises.

Ich habe ihn gerade verpackt, werde mit dem Versand aber bis zum kommenden Wochenende warten. Es bringt ja nicht viel den etwas dickeren Umschlag zu früh zu versenden, wenn Du die Woche fort bist.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.958
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Ermittlung des Mitmachpreises Februar 2010

hallo hartmut,

vielen dank für den preis. wie elke ja schon bekannt ist, nutze ihn als druckmittel gegenüber der "regierung", die sich bisher weigert, weiter südlich als bis istrien zu fahren.

grüsse

jürgen
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.764
Punkte
113
Ort
Chemnitz

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.958
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Ermittlung des Mitmachpreises Februar 2010

hallo hartmut,

nach einer sonnigen und kulinarischen woche in norditalien ohne internet (ja, das geht auch), aber mit warmen thermalwasser in abano terme bin ich wieder online. vielen dank für die motivationshilfe, die ich sehnsuchtsvoll erwarte. ab dem 13.5. werde ich wieder bis zum 24.5. ein paar tage in kroatien verbringen. ich nehme allerdings nicht an, daß ich in dieser zeit bereits über istrien hinauskomme, da mein programm mit besuchen, wanderungen, radtouren usw. schon ziemlich voll ist. gewisse "kleinere arbeiten" erwarten einen dann natürlich auch nach einem halben jahr abwesenheit von haus und garten. meinen planungen zufolge werde ich jedoch in diesem jahr noch einige wochen im land verbringen, die mich dann vielleicht auch mal wieder weiter in den süden führen werden. ich betreibe diesbezüglich schon eine intensive lobbyarbeit gegenüber meiner "regierung".

hallo michael,

nicht nur der raum karlobag ist mir gut bekannt, sondern die velebitregion mit den vorgelagerten inseln rab und pag ebenfalls. bei karlobag verbringen bekannte von mir seit jahren den sommer in ihrem haus, ebenso auf pag. die besuche ich eigentlich regelmäßig. auch über das velebit-gebirge selbst bin ich schon wiederholt hinausgekommen. selbst die bärenaufzuchtstation kuterevo kenne ich. in den vergangenen jahren war ich auch wiederholt auf goli otok und grgur otok. vielleicht kann ich im herbst auch endlich mal den paklenica nationalpark erwandern, wenn ich vermutlich in dieser zeit wieder ein paar tage am fusse des velebit verbringe.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom