Ergebnis Fotowettbewerb November 2014 > Küsten, Strände und Buchten Kroatiens <

  • Ersteller des Themas Harry1958
  • Erstellungsdatum
H

Harry1958

Guest
Hallo zusammen,

diesen Monat hatte die Jury, bestehend aus Helga (Hero), Traudi (die_Tirolerin) und mir, die nicht leichte Aufgabe aus 127 teilnehmenden Bildern die Monatssieger,
unter Berücksichtigung der vorgegebenen Kriterien, zu küren.

Ein Dankeschön an alle Teilnehmer für das Hochladen der tollen Fotos zu diesem Wettbewerb.

Leider fehlte bei einigen Fotos auch in diesem Monat wieder die Beschreibung.
Diese Fotos wurden nach den Wettbewerbsvorgaben aus der Wertung genommen.

Ein besonderer Dank an meine Jury-Mitglieder Helga und Traudi für die Unterstützung, reibungslose Kommunikation und schnelle, übereinstimmende Abstimmung zu den Siegerfotos.


Hier nun zu den Platzierungen im Monatswettbewerb November 2014:

Platz 3:
Andy Bolle mit seinem Foto: Kvarner: BASKA auf Insel Krk > Strand mit Sonnenschirmen

DSCN2977-002.jpg



Platz 2:
m.w. mit seinem Foto : Dalmatien: INSEL VIS > Uvala Stiniva

040_Wanderung_zur_Bucht_Stiniva_Abstieg_zur_Bucht.jpg



Platz 1:
sandy5 mit dem Foto: Dalmatien: NERETVA DELTA > Strand

P1170655.jpg



Einen herzlichen Glückwunsch den Monatssiegern und ein Dankeschön an alle Teilnehmer.

Gruß Harry
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Juhu, ick freu mir!:)

Herzlichen Glückwunsch, sandy5 und m.w. Tolle Fotos habt Ihr abgeliefert! Überhaupt waren in diesem Monat wieder viele schöne Fotos zu bewundern.

Vielen Dank an die Jury für Eure Arbeit.

Gruß,
Andi
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Mein Glückwunsch den Gewinnern, sind wieder ganz tolle Fotos, die von der Jury prämiert wurden!

@ m.w. > Siehst du, war schon gut, dass wir dein Rätsel noch schnell aufgelöst haben...

@ Alle: Macht bitte auch beim letzten Wettbewerb des Jahres wieder fleissig mit:

http://www.adriaforum.com/kroatien/...4-unterwegs-auf-dem-wasser-in-kroatien.77317/

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Vielen Dank für diese völlig unerwartete Wahl und auch Glückwunsch an Platz 2 und 3.

Völlig unerwartet weil ich so etwas noch nie weder gewonnen, noch Platz 2 oder 3 erreicht habe.

Ein Dank aber an alle die so viele schöne Bilder eingestellt haben.
 
Top Bottom