Ergebnis Fotowettbewerb Mai 2017

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Mit Stolz darf ich verkünden, dass die Jury zu einer Entscheidung gekommen ist. Thema dieses Wettbewerbs war "Meereslandschaften, Buchten und Felsen". Wir hatten wieder tolle Bilder dabei. Die Entscheidung war schwierig und knapp; so kam es, dass ein intensiverer Austausch unter den Jurymitgliedern vonnöten war. Es wurden die unterschiedlichsten Geschmäcker berücksichtigt.

Ich danke meinen beiden lieben Helfern Schneckerico und Nihil-est für die hervorragende Unterstützung. Mein Dank gilt auch allen Teilnehmern.

Am Ende ergibt sich nun folgendes Ergebnis:

Platz 3 zeigt diese hübsche Küste der beliebten Halbinsel Istrien.
Istrien: VRSAR > Küstenlandschaft von Burki

Bildbeschreibung: Küstenlandschaft in Vrsar, aufgenommen September 2015.

DSC07752-1.jpg


Platz 2 ist ebenfalls für die Istrien-Fans. Eine wunderschöne Bucht.
Istrien: ROVINJ> Stille Bucht von Rovinj Fan

Bildbeschreibung: Südlich von Rovinj liegt diese wunderschöne Bucht.

_IGP4089.jpg


Platz 1 zeigt etwas Besonderes, wie wir fanden. Von der Idee waren alle drei Jurymitglieder überzeugt.
Dalmatien: DUBROVNIK>Lokrum, versunken im Wolkenmeer von Andy155

Bildbeschreibung: Die Insel Lokrum, sonst in einem Meer aus Wasser, hier in einem Meer aus Wolken.

29216249wh.jpg


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen guten Start in die neue Woche!!:cigar:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
und nun bitte die Anschrift per Nachricht an Hartmut


Anmerkung:
Bin letzten Monat in Vodice gewesen.
Dort baut man ein Kreuzfahrtschiff an Land > Hotel Olympia Sky "soll diesen Monat eröffnet werden"
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Zuerst herzlichen Glückwunsch an alle auf dem Treppchen! Platz eins ist wirklich ein besonderes und tolles Foto!

Gerade Platz 3 lädt so kurz nachdem man da war zum Träumen ein...

Und dann natürlich ein großes Danke für den Mitmachpreis! Freut mich sehr :)

Liebe Grüße in die Runde!
 
Top Bottom