Ergebnis Dezember-Wettbewerb 2011

  • Ersteller des Themas perovuk
  • Erstellungsdatum
P

perovuk

Guest
Eigentlich erwarteten wir beim Thema "Camping in Kroatien" eine Bilderflut, nach einem technischen Defekt gegen Ende des Wettbewerbs, wurden es dann doch noch 61 Bilder. Die Auswahl war nicht leicht, da doch sehr viele das Thema sehr gut darstellten.
Die Jury bestand aus Olifan, Peter Held und mir und die 3 Preisträger lieferten sich ein Kopf an Kopf-Rennen.
Hier das Ergebnis:

Platz 3 Den Anhang 14173 betrachtengeht an Midimaster, für das Bild vom Camp Oliva - Rabac

Den Anhang 14174 betrachten
seine Beschreibung: Aufnahme vom Hotel Richtung Campingplatz Oliva und Restaurant.
wir meinen, eine gelungene Aufnahme mit dem Pool im Vordergrund, dahinter der Campingplatz vor der Kulisse des Berges, bringt das Thema gut rüber.

Platz 2
Den Anhang 14175 betrachtenbekommt eine Aufnahme von ELMA, für das Motiv vom Camp Sibinj

Den Anhang 14176 betrachten
Ihre Beschreibung: Der kleine Campingplatz Sibinj an der Kvarner Küste ist im Sommer vielbesucht. Man kann direkt am Meer stehen, aber auch auf einer der Terrassen oberhalb des Kiesstrandes.
wir meinen,ein lebendiges Bild, das alles rüberbringt, Camping, Strand, Meer, Sonne, faulenzen und Spielen.

Als Siegerbild
Den Anhang 14177 betrachtenvon uns ausgewählt, sonni mit Camp Kovacine

Den Anhang 14178 betrachten
Die Beschreibung: Es war unser bisher schönster Kroatienurlaub: Spontane Fahrt an Ostern 2011 auf die Insel Cres, Camping Kovacine, Traumstellplatz, Superwetter und dazu die Ruhe der Nebensaison.
wir meinen, man könnte glauben selbst am Tischzu sitzen um diesen Ausblick auf Natur und das Meer zu genießen, Camperherz was willst du mehr? Ein würdiges Siegerbild!

Herzlichen Glückwunsch allen drei Platzierten :musik: Tusch!

Ein herzliches Dankeschön auch an Gabi&Albert, sowie Barbara&Beder für die wirklich gute Zusammenarbeit, ihr wart Spitze :gut:
Gruß
Peter


 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Vielen Dank für die gute Arbeit der Jury und die klasse Präsentation der Ergebnisse!
Ich kann mir vorstellen, dass es diesmal gar nicht einfach war, die Gewinner zu bestimmen.
Aber meiner Meinung nach haben perovuk, Olifan und Peter Held ein überzeugendes Ergebnis gefunden!

Zum Upload für den Januar-Wettbewerb gehts hier:
>>> Meine schönsten Fotos vom Kroatienurlaub 2011

Viele Grüsse
Viktor
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Kompliment an die Jury.....endlich bin ich auch mal auf dem Treppchen...yuhuuu !!!8):D

JoergDanke.gif
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Upps - ich dacht´ich seh nicht richtig! Unser Bild auf Platz eins!
DANKE - ich freu mich sehr! Es waren viele gute Bilder dabei!
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
 
O

Olifan

Guest
Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern!
Ein herzliches Dankeschön für Deine Arbeit als Jury-Leiter, lieber Peter und auch dem Mitjuroren-Team, Peter und Barbara.
Es hat Spaß gemacht!

Liebe Grüsse
Albert + Gabi
 
E

ELMA

Guest
Danke an die Jury für Ihre Arbeit und für die Zeit, die Ihr Euch für die Bildauswahl genommen habt.

Ich freue mich sehr für sonni, unsre begeisterte Camperin und Reiseberichtschreiberin!
Gratulation!

Gratulation auch an midimaster - ich hätte Camp Olivia aus dieser Perspektive fast nicht erkannt!

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom