Ergebnis des Fotowettbewerbs September 2022 - Eure Strandbilder/Eure Lieblingsstrände

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Hallo alle zusammen!

Die September-Jury hat “getagt“ und ist nach ein paar Verhandlungsrunden zu einem einvernehmlichen Ergebnis gekommen ;):)

Vorweg sei gesagt, dass wir uns schon etwas gewundert hatten, da bei dem Thema „Strände“ doch verhältnismäßig wenig Fotos eingereicht wurden.
Nun denn, vielleicht sind noch viele im Urlaubsblues oder die Sehnsucht nach Kroatien ist im Spätsommer noch nicht all zu groß.
….egal, wir hatten dennoch genug zu tun und haben uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht.

Die Jury bestand in diesen Tagen aus @SuuSii, @Daniel_567 und meiner Wenigkeit.
Vielen Dank nochmal an Euch beide für die angenehme Zusammenarbeit :)

Sämtliche Fotos könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:


Und nun unser Ergebnis:

Der 3. Platz geht an @burki für sein wunderschönes, klassisches Bild vom adriatischen Sonnenuntergang.
Aufgenommen bei Porec fängt es wunderbar den typischen südeuropäischen Urlaubs-Charme ein.
full


Der 2. Platz geht an @Ralf 2.0 für sein Foto der Bucht Pripanje bei Koromacno.
Auch hier ein tolles, klassisches Motiv welches das Flair der istrischen Badebuchten widerspiegelt.
Insbesondere solche, die nicht unbedingt jeder zu Gesicht bekommt, da sie teilweise schwer erreichbar sind und nicht
stark beworben werden.
full


Und unser Siegerbild wurde gemacht von @Luppo
Eine ganz tolle Aufnahme aus Ciovo am Strand Okrug Gornj.
Dieses Foto fängt die wundervolle, abendliche Atmosphäre sehr schön ein und hat alles was einen kroatischen Strandbesuch ausmacht.
Klares Wasser, kleine Boote, Gebirge im Hintergrund, eine kleine Bar …. Einfach eine schöne, gelungene Aufnahme!
full


Wir gratulieren damit euch Dreien ganz herzlich und bedanken uns natürlich auch bei allen anderen die mitgemacht haben.
Gerne wieder! :)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Tobias,

Ich danke dir und deinem Team für die Arbeit. Mein Dank gilt auch allen, die Bilder eingesandt haben. Glückwunsch an alle drei Sieger.

Obwohl relativ wenige Bilder im September eingereicht wurden haben sich immerhin 12 Fotographen beteiligt. Deshalb bitte ich einen aus dem Juryteam mir eine Zahl zwischen eins und zwölf zu nennen um den Mitmachpreis vergeben zu können.

Grüße

Jürgen
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Hallo Tobias,

Ich danke dir und deinem Team für die Arbeit. Mein Dank gilt auch allen, die Bilder eingesandt haben. Glückwunsch an alle drei Sieger.

Obwohl relativ wenige Bilder im September eingereicht wurden haben sich immerhin 12 Fotographen beteiligt. Deshalb bitte ich einen aus dem Juryteam mir eine Zahl zwischen eins und zwölf zu nennen um den Mitmachpreis vergeben zu können.

Grüße

Jürgen
@SuuSii du darfst jetzt ;)
 

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
627
Punkte
93
Oh, das ging ja schnell.

Dann nehme ich die Nummer 9.

Susi
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Oh, das ging ja schnell.

Dann nehme ich die Nummer 9…

Hallo Susi,

Eine ganz schlechte Wahl ist deine Ziehung. Damit hast du eine gewisse Suusii gezogen. Kennst du die vielleicht? ;-)

1 - burki
2 - McFive05
3 - Ralf 2.0
4 - Midimaster
5 - t-kal
6 - Sporting 505
7 - Luppo
8 - Kastela
9 - SuuSii
10 - Bertram
11 - claus-juergen
12 - Daniel_567

Du weist ja wie es geht. Adresse per pn an @Daniel_567 der sorgt dafür, dass dir die Firma Greendoor den Mitmachpreis zuschickt.

Grüße

Jürgen
 

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
627
Punkte
93
Hallo Jürgen,

ich hätte ja dann damit schon zum 4. Mal den Mitmachpreis, dass passt dann nicht so ganz ;).

Deswegen würde ich diesen an Ute @Sporting 505 verschenken und hoffe, sie freut sich?

Grüße
Susi
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Tolle Bilder und mein Glückwunsch den Siegern.
@Susi , lieben Dank , wie komme ich zu dieser Ehre ? Natürlich freue ich mich. :D
Aber es macht auch so Spaß am Wettbewerb teilzunehmen ohne zu gewinnen. Einfach der schönen Fotos wegen.
 

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
627
Punkte
93
Hallo Ute,

einfach nur, weil ich schon einige Male den Mitmachpreis in diesem Jahr gewonnen habe, weil mir darüber hinaus deine Bildberichte aus Vsar gefallen haben und weil die ganze Sache hier einfach Spaß macht.

Schön, das du dich freust
Susi
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Glückwunsch an die Gewinner @Luppo , @Ralf 2.0 und @burki .:)
Und Dankeschön an @SuuSii und @t-kal für die top Zusammenarbeit in der Jury. Jederzeit gerne wieder.:zustimm:

OK @Sporting 505 , schicke mir bitte Deine Zustelladresse, dann leite ich diese an Greendoor weiter und Du bekommst den Preis zugeschickt.:cool:


Viele Grüße, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii
Top Bottom