Ergebnis des Fotowettbewerbs März 2018

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Hiermit darf ich verkünden, dass unsere Jury, bestehend aus solch erlauchten Mitgliedern wie Baskafan, Marius und meiner Wenigkeit, zu einer Entscheidung gekommen ist. Thema dieses Wettbewerbs war "Buchten und Strände". Wenn wir auch diesmal nicht ganz so viele Bilder mit an Bord hatten wie manchmal - es waren 52 - waren dennoch tolle Aufnahmen dabei. Die Entscheidung war schwierig, doch am Ende haben wir nun ein Ergebnis, in dem wir uns alle drei gut wiederfinden können.

Hannes und Mario, es war mir eine Ehre! Herzlichsten Dank an Euch! Mein Dank gilt auch allen Teilnehmern.

Am Ende ergibt sich nun folgendes Ergebnis:

Platz 3 zeigt diese herrlich lebendige Aufnahme eines Strandes in Istrien. Beeindruckt haben uns die tollen Farben!
Istrien > VALKANELA > Badebucht 2016 von unserer SunnySun.

Bildbeschreibung: In 4 Jahren hat sich dann doch einiges getan... und das Licht tut sein Übriges für die Stimmung.

Valkanela_2016_-_up.jpg


Platz 2 ist ebenfalls für die Istrien-Fans. Eine wunderschöne Bucht, die so manchem bekannt sein dürfte.
Istrien: KAMENJAK > Millionärsbucht von burki.

Bildbeschreibung: Die als Millionärsbucht bekannte Bucht am Kamenjak lädt viele Boote und Yachten zum Verweilen und Baden ein. Aufgenommen im Juni 2013.

DSC07031-1.jpg


Platz 1 zeigt einen Sonnenuntergang, bei dem wir alle drei schwach geworden sind. Diesmal gehts etwas weiter in den Süden.
Dalmatien>Die Bucht von Primosten von sandy5

Bildbeschreibung: Die Bucht von Primosten beim Sonnenuntergang. Bei einem Parkplatz bei der Magistrale hat man diesen schönen Blick auf Primosten. Einen Sonnenuntergang dort zu erleben ist sehr reizvoll.

P1220138.jpg


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen guten Start in die neue Woche!!:cigar:
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Mein Glückwunsch an die 3 Platzierten, top Bilder. Beim Ansehen der Bilder im Fotoforum waren diese Bilder auch unter meinen Favoriten.:)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hannes oder Mario, wollt Ihr die Zahl nennen? Ihr habt sicher ein glücklicheres Händchen als ich.
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Ui, das freut mich, dass mein Foto gefällt :) vielen Dank der Jury und herzlichen Glückwusch an burki und Sandy5!

LG
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich

maxi009

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2010
Beiträge
240
Punkte
63
Ort
Gratulation auch von uns ;)o_O:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom