Ergebnis des Fotowettbewerbs Juli 2024 – Kirchen und Kapellen

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Erneut war unser bewährtes Juryteam bestehend aus @sven0403 und @sonnesand&meer zur Auswertung des Monats-Bilderwettbewerbs

Kirchen und Kapellen

angetreten.

41 Fotos wurden zu dieser Thematik in der Wettbewerb eingestellt.
Persönlich hätten wir gern mehr Arbeit gehabt, denn Kroatien bietet sicher viel mehr zu dieser Thematik an.

Unser Ergebnis zu den Platzierungen:

Auf Platz 3
bewerteten wir das Bild von @Sandy5

Dalmatien<Orthodoxe Kirche

Text des Autors:
Die orthodoxe Kirche "Kirche der Himmelfahrt des Herrn" steht oberhalb der Quelle der Cetina.
Unser Kommentar:
Der Platz dieser orthodoxen Kirche am Ursprung der Quelle ist schon ein toller Ort, in Szene gesetzt vom Bildfotografen.
full

Auf Platz 2
bewerteten wir das Bild von @Julija

Dalmatien: Šibenik> Altstadt> Kirche

Text des Autors: Die Kirche Sankt Barbara mit ihrer 24 Stunden Uhr stammt aus dem 16. Jahrhundert und steht mitten in der Altstadt von Šibenik. Durch Gemälden von Kindern wirkt sie leuchtend und bunt
Unser Kommentar:
Der Kontrast zwischen „alt“ und „jung“ geht fast nicht besser, tolles neuzeitliches Motiv eingefangen von der Fotografin. Sie zeigt, dass Kirchen und Kapellen farben- und lebensfrohe Elemente durchaus gut stehen und das Thema des Monats wunderbar auflockern.
full

Auf Platz 1
bewerteten wir einstimmig, schon in der Vorauswahl, das Bild von @SuuSii

Dalmatien: INSEL VRGADA > Kirche

Text des Autors: In erhabener Lage auf einem Hügel steht die Kirche sv. Trojice auf der Insel Vrgada. Von dort kann man einen tollen Ausblick genießen.
Unser Kommentar:
Thema gut im Bild umgesetzt, die Beschreibung zum Ort fordert den Betrachter auf dort selbst einmal die Kirche in Augenstein zu nehmen und die Aussicht zu genießen.
full

Vielen Dank an mein Team, welches sehr zeitnah und kommunikativ interagiert, es hat wieder mal Spaß gemacht mit euch.

Glückwunsch an alle Platzierten.
Hier geht es zum August-Wettbewerb

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Danke an das Juryteam und Danke auch an alle, die Bilder im Juli eingesandt haben. Gratulation den drei Siegern.

Es bleibt die Vergabe des Mitmachpreises unter leider nur 7 Teilnehmern. Wer aus der Jury nennt mir eine Zahl zwischen 1 und 7 zur Ermittlung des Gewinners für den Mitmachpreis?

grüsse

jürgen

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Lieben Dank an die Jury für die Wahl eines meiner eingestellten Bilder. Die Insel Vrgada ist wirklich ein lohnendes Ausflugsziel. Ich denke, @claus-juergen hatte auch bereits von dieser berichtet.

Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner, tolle Bilder.

LG Susi

Julija

erfahrenes Mitglied
Oh, was sehe ich denn da? Mein Lieblingsmotiv hat gewonnen. Als wir Šibenik Altstadt besuchten, ist mir gleich diese bunte Parade der Bilder aufgefallen. Was für eine tolle Idee. Als "Hobbykünstlerin" schaute ich mir einige ganz genau an, und staunte nicht schlecht, was Kinderhände alles können. Da sind schon richtige Maler dabei. Diese Kirche ist traumhaft schön.

Danke der netten Jury für die Platzierung. Alle Bilder sind einmalig. Natürlich gratuliere ich auch @Sandy5 und @SuuSii zum 3. bzw. 1. Platz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
@sven0403 hat gestern Abend in unserer internen Auswertung noch die Zahl 6 bestimmt.
Gebe das hier nur zur Kenntnis.
Hallo @burki und @sven0403

mit der Nummer 6 hast du Sven Suusii gezogen.

1. Daniel_567
2. Claus-Juergen
3. burki
4. Julija
5. Sven0403
6. Suusii
7. Sandy5

Gratulation an Susi. Du weist ja wie es geht. Pn an Daniel und der sorgt dafür, dass du den Mitmachpreis von Greendoor erhältst.

grüsse

jürgen

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Vielen Dank an @sven0403, der mir mit dem Ziehen der Numner das Glück des Mitmachpreises beschert hat. Freut mich natürlich sehr.

Allen ein schönes Wochenende
Susi

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403
Top Bottom