Ergebnis des Fotowettbewerbs Juli 2020 - Action-Bilder am Wasser - Motorboot, Wasserski, Rutschen, Surfen, etc...

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Unsere Jury, @Midimaster @spy56 und meine Wenigkeit hatten die Aufgabe unseren Juliwettbewerb 2020 - Action-Bilder am Wasser - Motorboot, Wasserski, Rutschen, Surfen, etc... zu Bewerten und die unserer Meinung besten Fotos auf das Siegertreppchen zu platzieren.

Vielen Dank an meine Jury, die recht zügig die Bewertungen vorgenommen haben.

Leider,Schade, dass es zu diesem Wettbewerb nicht sehr viele Einsteller bzw. demzufolge auch nicht so viele Bilder zu bewerten gab.

Am Thema kann es sicher nicht gelegen haben, die Teilnahme am Wettbewerb wird durch unseren neuen Sponsor Greendoor Kosmetik mit Naturprodukten im Mitmachpreis honoriert.

Kommen wir zu den Platzierungen durch die Jury.

Auf Platz 3 haben wir den tollen Schnappschuss von
von @balou
Istrien: Rabac< Jetski pur
gesetzt

Das Bild zeigt eine tolle Dynamik, die sich beim Jetski-fahren entlädt.
Die Silhouette des Jetski-Fahrers ist dadurch sehr gut in Szene gesetzt.
Leider erfolgte wegen der fehlenden Bildbeschreibung die Zurücksetzung auf Platz 3, dennoch auch mein Glückwunsch zu diesem tollen Foto.

full


Auf Platz 2 haben wir das Foto
von @Sporting 505
Dalmatien: Omis > Ausflugsboote
gesetzt
Beschreibung: Ausflugsboote auf der Cetina, leider bleiben sie mangels Tourismus unbenutzt.

An der schönen Flussmündung der Cetina in Omis stehen die Ausflugsboote bereit für einen Ausflug.
Ein erwartungsvolles Bild für einen schönen Urlaubsausflug.

full


Auf Platz 1, unbestritten von allen Jury-Mitgliedern bewertet
von @Hajduka
Dalmatien: Kakan > Sonnenuntergang
Beschreibung:
Sonnenuntergang bei Kakan

Auf der Otok Kakan, einem Segelrevier bei Sibenik, von Skippertipps empfohlen, entstand dieses Foto.
Ein Sonnenuntergang auf einem Segler mit einem Glas Wein, schöner geht wohl Urlaub kaum.
Nicht nur Action im/am Wasser, auch die Ruhe danach zeigt uns dieses anspruchsvolle Foto.
Herzlichen Dank an den Einsteller des Fotos, zurecht in diesem Monat zum Platz 1 gekürt.

full


burki
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo, danke für den 3 Platz, hat mich sehr gefreut. Nächstes mal werde ich etwas mehr Beschreibung einstellen, meine eigene Schuld. Glückwunsch auch an die beiden anderen platzierten. Der 1 Platz ist mehr als verdient, ich habe schon lange kein so schönes ausdrucksvolles Bild mehr zu einem Thema gesehen. Herzlichen Glückwunsch.

Gruß
Balou
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Das Foto von @balou war auch mein absoluter Favorit. Das ist wirklich Action auf Wasser! Toll! Gratulation:knuddel:
Natürlich auch an die anderen zwei:)

Schade, dass nicht noch mehr Foris mitmachen. Ihr braucht wirklich keine Profifotos. Nur passende Bilder zu den jeweiligen Themen. Nur zu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Jetzt bin ich aber überrascht:) ,unerwartet , das freut mich sehr . Dankeschön an die Jury. Der 1. Platz ist wohlverdient ! Natürlich fand die Wahl nicht sehr schwer wegen der geringen Auswahl.
Glückwunsch auch den anderen Siegern.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.757
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Gratulation allen Gewinnern. Mein Dank gilt der Jury für ihre Arbeit. Es bleibt die Nennung einer Zahl zwischen 1 und 9, weil insgesamt im Juli neun User Bilder hochgeladen haben. Wer von euch drei nennt mir eine Zahl für die Ermittlung des Gewinners des Mitmachpreises?

In diesem Monat ist es ein festes Shampoo. Ich nutze das übrigens auch und wundere mich, daß das genauso ergiebig ist wie eines in der Plastikflasche. ;)

full

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.757
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Martin,

mit der Nr. 7 hast du den baskafan Hannes erwischt. Gratulation an Hannes.


1.Julia35
2. balou
3.burki
4.Hajduka
5.claus-juergen
6.Milan
7.baskafan
8.Sporting 505
9.Daniel_567

@baskafan Hannes bitte ich um Mitteilung der Adresse per pn an mich oder Daniel. Wir leiten die dann an greendorr wegen der Übersendung des Mitmachpreises weiter.

grüsse

jürgen
 

zimbi11

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2013
Beiträge
39
Punkte
18
Gibt es diesen Wettbewerb auch für August ?

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113

zimbi11

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2013
Beiträge
39
Punkte
18
Hallo zimbi, im August haben wir folgendes Thema:

https://www.adriaforum.com/kroatien/media/categories/2020-08-august-schiffe-fähren-ausflugsboote.473/

Jeden Monat gibt es ein anderes. Wir würden uns sehr über deine Teilnahme freuen. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/regeln-für-den-fotowettbewerb-gültig-ab-2019.83784/
Hallo Julia !

Der obere Link funktioniert bei mir nicht. Ist der so korrekt ? Sollte ich ihn besser über meinen PC ausprobieren ?

Gruß Sonja

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.757
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Hannes,

Vielleicht gibst du uns nach ein paar Wochen eine Rückmeldung was du vom Produkt hältst. Ich hab das auch schon ausprobiert und war überrascht, dass so ein Ding wie ein richtiges Shampoo funktioniert und erstaunlich ergiebig ist.

Grüsse

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
Top Bottom