Ergebnis des Fotowettbewerbs Februar 2024 - Meine Lieblingsbadebuchten oder Strände

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Unser Juryteam bestehend aus @SuuSii und @sandy31 hatten von den 50 eingestellten (abzüglich der eingestellten Fotos der Jury) 37 Fotos zu diesem Thema zu bewerten.

Was anfangs in den Bewertungen hinsichtlich der Übereinstimmungen wie eine Katastrophe begann, setzte hier die echte Teamarbeit und Diskussion ein.
Ich bemerke dazu, starkes Team.

Unser Ergebnis zu den Platzierungen:

Platz 3

@Ralf 2.0

Kvarner : RAB > Lopar > Plaža Sahara
Plaža Sahara ist ein Natursandstrand bei Lopar auf Rab. Er ist landseitig nur zu Fuß oder mit MTB zu erreichen. Hier findet man bislang keine Infrastruktur und kaum Menschen und es macht jeder nach Lust und Laune Textil oder FKK.

Legendär der Saharastrand auf Rab. Da gehst 200m ins Wasser und die Badehose ist noch nicht nass.
Hier ist die Ebbe und Flut erlebbar. Ein Strand zum Genießen für Kinder, die Beschreibung von Ralf passt!

full


Platz 2

@Claus-Jürgen

Dalmatien: OPUZEN<Neretva Delta<Sandstrand
Im Neretva Delta gibt es auch Sandstrände. Die sind allerdings so flach, daß Schwimmer weit ins Meer hinauswaten müssen. Auch eine Strandbude ist vorhanden.

Klasse Motiv mit vielen Interpretationen…
Man sieht den Strand vor Schildern nicht :zustimm:

full


Platz 1

@Heiko705

Istrien: BRSEČ > Strand Klančac
Für mich einer der schönsten Strände Istriens. Wir besuchten ihn im Sommer 2020. Eine echte Perle.

Bresec auf einem Felsplateau liegend hat es auch nicht so einfach an diese Badestelle zu gelangen.
Foto, farblich perfekt und kontrastreich, hier vereint sich typischer Kiesstrand mit einer stillen Badebucht.

full


Gratulation lieber Heiko zum Monatssieger von unserem Team.


Herzlichen Dank an Sandra und Susi.
burki
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ja so eine Überraschung. Da geht es zum einen sakrisch schnell mit der Kür der drei Siegerbilder und dann lande ich doch tatsächlich auch noch auf dem Treppchen. Das freut mich natürlich besonders. Ich danke der Jury für ihre Arbeit und natürlich auch allen, die sich die Mühe gemacht und Bilder in den Wettbewerb eingestellt haben. Dazu gratuliere ich den anderen beiden Siegern.

Es bleibt die Vergabe des Mitmachpreises unter insgesamt 10 Teilnehmern. Wer von euch @SuuSii oder @sandy31 nennt mir eine Zahl zwischen eins und zehn?

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
…Diese Aufgabe übernehme dieses mal ich!
Die Zahl Lautet 7 :)

Hallo Sandy,

Das ging ja genauso schnell wie eure Auswertung. Mit der Nr. 7 hast du Angelika aus Kastela gezogen. Gratulation der Gewinnerin. Du weist ja wie es geht. Adresse Daniel übermitteln und der sorgt dafür, dass Greendoor dir den Mitmachpreis zuschickt.

1. burki
2. Julija
3. claus-juergen
4. Luppo
5. Sandy31
6. Ralf 2.0
7. Kastela
8.Heiko705
9. Daniel_567
10. Suusii

Grüße

Jürgen
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.180
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Meinen Glückwunsch an die 3 Sieger auf dem Treppchen, @Ralf 2.0 , @claus-juergen und @Heiko705 , wirklich tolle Bilder.:cool:
Mein Dankeschön an die Jury @sandy31 , @SuuSii und @burki für Eure Arbeit in der Jury.:zustimm:
Und natürlich Glückwunsch an Dich, @Kastela , zum Gewinn des Mitmachpreises.:)


Viele Grüße, Daniel.
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.776
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Glückwunsch an die Gewinner. Super Bilder wieder.
Hoffentlich kommt bald die Badesaison.
 

Ralf 2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
662
Punkte
93
Alter
58
Danke an die Jury und die Wahl aufs Treppchen. Gratuliere den Gewinnern zu den klasse Bildern.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Uups, da habe ich also gewonnen! Das hätte ich gar nicht erwartet, und darum freut es mich umso mehr!:dance:

Vielen Dank an die Jury für die Wahl auf den ersten Platz. Ich gratuliere Jürgen auf Platz 2 und Ralf auf Platz 3. Ich stelle fest, mitmachen lohnt sich. :D

Ferner danke ich noch dem Daniel für die Arbeit mit den Fotowettbewerben und gratuliere Angelika für den Preis von Greendoor!
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.180
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Der Mitmachpreis, den unsere Angelika - @Kastela gewonnen hat, ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen.:zustimm:
Im Juni machen meine Frau und ich uns dann auf den Weg, um den Preis bei Angelika persönlich zuzustellen, und verbinden das dann gleich mit unserem Sommerurlaub im Blauen Haus.:hallo:


Viele Grüße, Daniel.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.252
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Der Mitmachpreis, den unsere Angelika - @Kastela gewonnen hat, ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen.:zustimm:
Im Juni machen meine Frau und ich uns dann auf den Weg, um den Preis bei Angelika persönlich zuzustellen, und verbinden das dann gleich mit unserem Sommerurlaub im Blauen Haus.:hallo:


Viele Grüße, Daniel.
Vielen Dank,

Ich freue mich schon auf die Badepralinen.Die kommen dann im Winter in Einsatz.Gott sei Dank haben wir eine Badewanne.:smuggrin:
Vielen Dank fürs mitbringen und auch ein Dank an den Sponsor Greendoor.
Bis bald Daniel.:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom