Ergebnis des Fotowettbewerbs Dezember 2021 - Mein schönstes Urlaubsbild

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.770
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Diesmal durften wir aus den eingegangenen Bildern das schönste Urlaubsfoto auswählen.
Wir, das sind @sven0403, @Sporting 505 und meine Wenigkeit.
Es wurden eine große Anzahl von Bildern eingestellt, 89 an der Zahl.
Und nun zur Prämierung.
Den dritten Platz belegt @t-kal mit seinem schönen Bild von der Küste bei Brsec - Klanac Beach


Den zweiten Platz konnte sich @Daniel_567 sichern mit seiner tollen Aufnahme der Cetina-Quelle.


Ein besonderer fotografischer Leckerbissen stellt die nächtliche Aufnahme von Sibenik dar. Damit schafft es @McFive05 auf das erste Siegertreppchen.


Wir gratulieren allen 3 Siegern herzlich und bedanken uns für alle Bildeinsendungen. Ich sage Danke an meine Mitjuroren, es hat Spaß gemacht.

Bis bald
Ute, Sven und Michael
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.899
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ich danke allen, die Bilder zum Wettbewerb hochgeladen haben und natürlich auch der Jury für ihre Arbeit. Dazu gratuliere ich allen drei Siegern.

Es bleibt die Vergabe des Mitmachpreises der Firma Greendoor. Wer aus der Jury nennt mir eine Zahl zwischen 1 und 13? So viele Teilnehmer hatten wir im Monat Dezember.

grüsse

jürgen
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.177
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Danke für die Wahl auf´s Treppchen und Glückwunsch an Tobias @t-kal und Uwe @McFive05 .:)
Und natürlich mein Dankeschön an die Jury Ute @Sporting 505 , Sven @sven0403 und Michael @Luppo für Eure Arbeit in der Jury.:zustimm:

Ich danke allen, die Bilder zum Wettbewerb hochgeladen haben und natürlich auch der Jury für ihre Arbeit. Dazu gratuliere ich allen drei Siegern.

Es bleibt die Vergabe des Mitmachpreises der Firma Greendoor. Wer aus der Jury nennt mir eine Zahl zwischen 1 und 13? So viele Teilnehmer hatten wir im Monat Dezember.

grüsse

jürgen
Ja, jetzt bleibt noch die Verlosung des Mitmachpreises.
Liebe Jury, nennt Ihr bitte eine Zahl von 1 - 13?


Viele Grüße, Daniel.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.899
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Danke Ute,

mit der Nr. 7 hast du eine gute Wahl getroffen. Ein Mitglied dieses Forums mit dem Usernamen Sporting 505 ist damit der Gewinner des Mitmachpreises. ;)

1. Daniel_567
2. claus-juergen
3. burki
4. Julia 35
5. McFive05
6. Bertram
7. Sporting 505
8. Sandy31
9. Suusii
10. Ralf 2.0
11. Sven0403
12. t-kal
13. Sandy5

Du weist ja, wie es nun weitergeht. Sende deine Adresse an Daniel. Der kümmert sich darum, dass dir die Fa Greendoor den Mitmachpreis zuschickt.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom