Wir wissen ja, wie sich der derzeitige Fachkräftemangel auf die Wirtschaft auswirkt.
Das macht auch vor dem Bilderwettbewerb nicht halt.
In kleinerer Runde haben wir jedoch unser bestes gegeben.
Die Farbe Grün
Wir, @Sporting 505 (Ute) und ich durften unter 54 eingestellten Bildern wählen. Eine gute Resonanz, wie ich meine.
Das Thema wurde auf unterschiedliche Weise umgesetzt, natürlich ist das Grün in den Landschaften an erster Stelle, aber auch grüne Gegenstände wurden eingereicht.
3 Bilder haben uns besonders angesprochen:
Auf Platz 3 schafft es ein Bild von @claus-juergen. Die ungewöhnliche Perspektive auf die unreife Mandarine ist etwas besonderes.
Platz 2 belegt ein Bild von @t-kal. Der schöne Kontrast der Palmen und der großen Bananenblätter zum tiefblauen Himmel hat uns sehr gefallen.
Der Sieger und damit Platz 1 ist für uns ein Bild von @Heiko705. Das satte Grün der Pflanzen und Bäume im Neretva-Delta, dazu das spiegelnde Wasser hat uns am besten gefallen.
Den Gewinnern gratulieren wir herzlich.
Unser Dank gilt natürlich auch allen Teilnehmern und meinen Dank an Ute.
Das macht auch vor dem Bilderwettbewerb nicht halt.
In kleinerer Runde haben wir jedoch unser bestes gegeben.
Die Farbe Grün
Wir, @Sporting 505 (Ute) und ich durften unter 54 eingestellten Bildern wählen. Eine gute Resonanz, wie ich meine.
Das Thema wurde auf unterschiedliche Weise umgesetzt, natürlich ist das Grün in den Landschaften an erster Stelle, aber auch grüne Gegenstände wurden eingereicht.
3 Bilder haben uns besonders angesprochen:
Auf Platz 3 schafft es ein Bild von @claus-juergen. Die ungewöhnliche Perspektive auf die unreife Mandarine ist etwas besonderes.
Istrien: LIZNJAN>unreife Mandarine
Das Bild zeigt eine unreife Mandarine an einem Baum in Liznjan
Platz 2 belegt ein Bild von @t-kal. Der schöne Kontrast der Palmen und der großen Bananenblätter zum tiefblauen Himmel hat uns sehr gefallen.
Kvarner: Opatija -> Park
Bananen und Palmen im Stadtpark von Opatija - ein kleines, grünes Paradies.
Der Sieger und damit Platz 1 ist für uns ein Bild von @Heiko705. Das satte Grün der Pflanzen und Bäume im Neretva-Delta, dazu das spiegelnde Wasser hat uns am besten gefallen.
Dalmatien: NERETVA DELTA > Blick auf die fruchtbaren Felder
Bei meinem Urlaub 2018 besuchte ich auch das Nereva Delta. Der Anblick der grünen Felder und...
Den Gewinnern gratulieren wir herzlich.
Unser Dank gilt natürlich auch allen Teilnehmern und meinen Dank an Ute.