Ergebnis des Fotowettbewerbs August 2020

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo liebe Forumsmitglieder! Gerade in diesen nicht ganz einfachen Zeiten hoffe ich, es geht Euch gut, und ihr seid alle gesund!

Die Jury hat sich vorm bzw. am Wochenende hingesetzt und ist nunmehr zu einem Ergebnis gekommen, mit dem alle Jurymitglieder einverstanden sind. :cigar::cigar: Die Jury bestand diesmal aus Renate, Julia 35 und mir. Thema dieses Wettbewerbs war "Schiffe, Fähren, Ausflugsboote". 47 Bilder waren im Wettbewerb, und es waren wirklich schöne Aufnahmen dabei.

Wer sich noch einmal die Bilder anschauen will - hier geht's lang:
https://www.adriaforum.com/kroatien...0-08-august-schiffe-fähren-ausflugsboote.473/

Renate und Julia, herzlichsten Dank an Euch! Mein Dank gilt auch allen Teilnehmern.

Das Ergebnis sieht nun wie folgt aus:

Platz 3 belegt diese Aufnahme aus Vrsar. Sie zeigt eine typische Hafenszene mit älteren Booten im Vordergrund.

Istrien: VRSAR> Älteres Boot

von Nana77

Bildbeschreibung: Das Boot im Hafen von Vrsar lag zwischen einigen anderen bereits in die Jahre gekommenen kleineren Schiffen. Ein kleines Stück weiter liegen die Yachten. Dieser Kontrast hat mich gefangen genommen.

39388240qu.jpg



Platz 2 ist ein sehr stimmungsvolles Bild und hat uns auf Anhieb fasziniert. Es zeigt Ausflugsboote vor der herrlichen Kulisse der Häuser in Mali Lošinj. Die Qualität ist gut.

Kvarner: MALI LOSINJ > Ausflugsboote

von spy56

Bildbeschreibung: Zurückgekommene Ausflugsboote im Hafen

39388332dl.jpg



Platz 1 und damit das Siegerbild besticht durch seine ruhige und friedliche Ausstrahlung. Man spürt die Ruhe geradezu. Ein Ausflugsboot gleitet leise durch die Wellen im Krka Nationalpark.

Dalmatien: VISOVAC > Ausflugsboot

von Daniel_567

Bildbeschreibung: Dieses kleine Ausflugsboot legt gerade an, um uns wieder zurück zum Festland zu bringen.

39388474bh.jpg



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! Glückwunsch, Daniel! Es hat Spaß gemacht. Ich möchte weiterhin zu einer regen Teilnahme am Wettbewerb aufrufen, um diese - wie ich finde - tolle Tradition weiterhin zu unterstützen.

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern eine schöne Woche.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Oh, damit hab ich ja gar nicht gerechnet. Vielen Dank, ich freue mich, dass mein Bild so gut gefiel.
Meinen Glückwunsch an @Nana77 und @spy56 zur Wahl aufs Treppchen.:)

Und als Mitorganisator unseres Wettbewerbs möchte ich Euch, @Renate S. , @Julia 35 und @Heiko705 , für Eure Arbeit als Jury danken. Und natürlich allen Foris, die sich an unserem Wettbewerb beteiligen.:zustimm:


Viele Grüße, Daniel.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
In diesem Monat vertrete ich unseren @claus-juergen bei der Verlosung des Mitmachpreises. Dir noch einen schönen Urlaub, Jürgen.

Im August hatten wir insgesamt 12 Teilnehmer/-innen, die sich am Wettbewerb beteiligt haben. Vielen Dank an Euch.
Ich möchte nun die Glücksfee der Jury bitten eine Zahl von 1 - 12 zu nennen. Der Fori, welcher sich hinter der genannten Zahl verbirgt, gewinnt dann den Mitmachpreis, ausgelobt von unserem Sponsor GREENDOOR Naturkosmetik .


Viele Grüße, Daniel.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Wir haben zwei Glücksfeen in der Jury, Renate und Julia. Ich bitte eine der beiden Damen, das zu übernehmen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Also, da sich die Glücksfee Renate offensichtlich noch lange mit Jürgen vergnügt hat, und bestimmt ausschlafen möchte;)
übernehme ich das:p

Ich würde die Ziffer 3 wählen.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Und die Nummer 3 ist:

01. m.w.
02. burki
03. Ralf 2.0
04. spy56
05. Nana77
06. Heiko705
07. Sporting 505
08. Sandy5
09. baskafan
10. Julia 35
11. claus-juergen
12. Daniel_567

Glückwunsch zum Mitmachpreis @Ralf 2.0 .
Schicke bitte Deine Adresse per PN an mich oder an @claus-juergen , dann wird diese an GREENDOOR Naturkosmetik weitergeleitet und Du bekommst den Preis zugeschickt.
Greendoor Bodylotion Aloe Vera
full



Viele Grüße, Daniel.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Gerne Ralf, Glückwunsch und viel Spass damit:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Ralf 2.0
Top Bottom