Ergebnis des Fotowettbewerbes April 2021 - "Unterwegs im Hafen"

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ergebnis des Fotowettbewerbes April 2021 - "Unterwegs im Hafen"

Stattliche 67 Fotos wurden von euch in der Monatswettbewerb April eingestellt.
Vielen Dank an die „Mitmacher“, auch so lernen wir Kroatien von verschiedenen Seiten kennen.

Als Lohn für diesen April-Wettbewerb erhält ein ausgewählter Fotograf den Mitmachpreis von unserem Sponsor
GREENDOR Naturkosmetik

Kommen wir zur Auswertung unseres Wettbewerbs.
Unsere erprobte Jury, bestehend aus @Midimaster , @spy56 und meiner Wenigkeit kamen zu nachfolgendem Ergebnis:


3. Platz
Dalmatien: Trogir > Marina von @McFive05
Marina Trogir mit Blick auf die Altstadt

Die Marina mit einem Hintergrund der Altstadt von Trogir.
Tolles Motiv, Fotografisch passt es auch zum Thema Hafen, Altstadt und Landschaft sind hier exzellent getroffen.

full



2. Platz
Dalmatien: BASKA VODA > Ramova von @Hajduka
An einem Morgen im März in Ramova

Die Marina Ramova an der Makarska Reviera, gegenüber der Insel Brac erwacht vor dem Hintergrund des Biokovo Gebirgszugs.
Tolles Motiv in der Marina, in der sich die Masten und Bootskörper im Wasser spiegeln.
Reizvoll, wie im März die Saison zu erwachen beginnt.

full



1.Platz
Istrien: VRSAR > Sonnenuntergang im Hafen von @Heiko705
Diesen herrlichen Sonnenuntergang erlebten wir Ende September 2020 in Vrsar. Die Farben am Himmel waren toll und sorgten für eine unbeschreibliche Atmosphäre.

Die abendliche Stimmung im Hafen von Vrsar gab den Ausschlag für die Platzierung.
Thema, Motiv und Stimmung verschmelzen im Bild und geben dem Foto eine Urlaubsstimmung, die man gern an Freunde weiter gibt.

full


Bei meinem Team möchte ich mich für ihr Mitwirken und eine schnelle Übereinstimmung zu den Platzierten bedanken.

3 Bilder aus über 60 eingestellten Fotos zu beurteilen ist nicht immer einfach, so die Meinung unseres Juryteams – deshalb auch zu eingestellten Fotos die es nicht aufs „Treppchen“ schafften – herzlichen Dank.
Glückwunsch an die Gewinner.

burki
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Super! Wenn es schon im Bundesligatippspiel für mich nicht so läuft, dann wenigstens im Fotowettbewerb. Herzlichen Glückwunsch an Hajduka und McFive05 für das Erreichen des 2. bzw. 3. Platzes. Vielen Dank für die Jury und alle Teilnehmer.

Es war in der Tat eine wunderbare Stimmung an diesem Abend in Vrsar. Der schönste Sonnenuntergang des letzten Urlaubs.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Gratuliere Recht herzlich den Siegern, und danke der Jury für ihre Arbeit.
Das Siegerfoto von @Heiko705 war auch mein Favorit:)
Ach, ich finde alle Fotos schön;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
670
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
ukmcfive.wixsite.com
ups :eek: wieder ein Podiumsplatz :D ...sollte ich mal pausieren ;) Quatsch, wie schon mal geschrieben, ist Ansporn und ich habe da so einiges geplant ...drückt die Daumen das es dieses Jahr klappt!
und herzlichen Glückwunsch an @Hajduka und @Heiko705
und auch an die hier nicht erwähnten :cool:
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Die Glücksfee Martin hat die Nummer 5 genannt.
Und hinter der Nummer 5 verbirgt sich ........................

--------------------
01 - Bertram
02 - claus-juergen
03 - Julia35
04 - Mendocinna
05 - Heiko705
06 - McFive05
07 - Kroatien_Fan
08 - Toni
09 - Ralf 2.0
10 - Hajduka
11 - burki
12 - sven0403
13 - baskafan
14 - Daniel_567
--------------------

Glückwunsch zum Mitmachpreis @Heiko705.:)
Bitte schicke mir Deine Adresse per PN, dann wird Dir der Preis zugesandt.

In diesem Monat hat GREENDOOR Naturkosmetik dieses tollen Preis ausgelobt.
"Fuß Deo Creme"
full

full




Viele Grüße, Daniel.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Unfassbar! Das auch noch. Mein Glück scheint ja gar nicht enden zu wollen. Das nächste Mal ist aber wieder ein Anderer dran! :gut:
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Glückwunsch allen Siegern. Alles tolle Bilder. @Heiko705 ,dein Bild ist besonders. Es erinnert mich auch an einen schönen Sonnenuntergang vom Balkon des Hotel Pineta aus , welches du im Hintergrund mit abgelichtest hast. Die Fusscreme ist gerade richtig und wichtig für dich. Gehört auf deinen Wanderungen unbedingt dazu:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Top Bottom