Ergebnis des Bilderwettbewerbs März 2023 – Buchten und Inselurlaub

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Unser gut bewährtes Jury-Team bestehend aus @SuuSii und @sandy31 hatten 47 eingestellte Fotos zu bewerten, für dieses Thema eine passable Anzahl mit guten Motiven zum Thema.

Zum eigentlichen Dilemma komme ich gern nach der Auswertung.

Platz 3

Dalmatien: Pakostane >Badebucht sicherte sich @claus-juergen
Eine Badebucht zum Verweilen und relaxen, einfach idyllisch.
Vielen Dank für das schöne Motiv und den Tipp für dieses „Örtchen“.

full



Platz 2

Kvarner : KRK > Vrbnik von @Ralf 2.0
Eine stürmische Bucht auf der Insel Krk brachte nach unserer Punktvergabe Ralf auf dem 2. Platz.
Urlaub ist nicht ausschließlich Traumwetter, der Jury hat es gefallen.

full



Platz 1

Dalmatien: VIS > Uvala Rogacic von @McFive05
Tolles Motiv auf der Insel Vis eingefangen, gute Fotobearbeitung! war der einstimmige Sieger in der Teamwertung.
Ein malerisches Foto in diesem Wettbewerb.

full


Glückwunsch den Platzierten, und vielen Dank an mein Team für eine schnelle Zuarbeit für diese März-Auswertung.

Anmerken möchte ich noch dass zu viele Fotos ohne die erforderliche Beschriftung/Zuordnung zum Bild eingestellt wurden.
Man kann doch dem Jury-Team nicht überlassen, in welche Region ein Bild gehört.
Ich würde mich freuen, wenn ihr in den Wettbewerben eure Bilder beschriftet, wie wir das in unseren Regeln festgelegt haben.

Die Fotowettbewerbe gehören für mich dazu unser Urlaubsland besser kennenzulernen.
Ein kleiner persönlicher Text in der Bildbeschreibung ist auch wünschenswert.

Wer Lust hat einmal in einem Jury-Team zu arbeiten kann sich gern mal an einen Teamleiter wenden, wir haben derzeit noch Monatsthemen ohne feste Team-Jury.

Ich bitte dann aus meinem Team @sandy31 oder @SuuSii eine Zahl von 1 bis 11 zu benennen für den Mitmachpreis.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo burki,

Danke für eure superschnelle Arbeit. Danke an alle, die Bilder in den Wettbewerb hochgeladen haben. Danke auch für meinen dritten Platz. Gratulation den beiden Mitplatzierten Ralf und Uwe.

Dann warten wir noch auf die Ziehung des Preisträgers für den Mitmachpreis.

Grüße

Jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Wunderschöne Bilder! Eigentlich sind sie alle sehr schön. Gratulation:bussi::bia::knuddel:
 

sandy31

neues Mitglied
Registriert seit
14. Jan. 2008
Beiträge
17
Punkte
13
Hallo zusammen
Ich habe mal am Glücksrad gedreht. Bei der Zahl 7 ist es zum stillstand gekommen :)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
672
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
www.mcfive05.de
Dankeschön für den Ersten :):):)

@Luppo "Da kriegt man Sehnsucht." liegt aber nicht nur an den Bildern, heute morgen hier in Berlin zwar sonnig, aber -2 Grad Celsius, hallo wo ist Erderwärmung wenn man sie braucht ;):D
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.776
Punkte
113
Ort
Unterfranken

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Unser gut bewährtes Jury-Team bestehend aus @SuuSii und @sandy31 hatten 47 eingestellte Fotos zu bewerten, für dieses Thema eine passable Anzahl mit guten Motiven zum Thema.

Zum eigentlichen Dilemma komme ich gern nach der Auswertung.

Platz 3

Dalmatien: Pakostane >Badebucht sicherte sich @claus-juergen
Eine Badebucht zum Verweilen und relaxen, einfach idyllisch.
Vielen Dank für das schöne Motiv und den Tipp für dieses „Örtchen“.

full



Platz 2

Kvarner : KRK > Vrbnik von @Ralf 2.0
Eine stürmische Bucht auf der Insel Krk brachte nach unserer Punktvergabe Ralf auf dem 2. Platz.
Urlaub ist nicht ausschließlich Traumwetter, der Jury hat es gefallen.

full



Platz 1

Dalmatien: VIS > Uvala Rogacic von @McFive05
Tolles Motiv auf der Insel Vis eingefangen, gute Fotobearbeitung! war der einstimmige Sieger in der Teamwertung.
Ein malerisches Foto in diesem Wettbewerb.

full


Glückwunsch den Platzierten, und vielen Dank an mein Team für eine schnelle Zuarbeit für diese März-Auswertung.

Anmerken möchte ich noch dass zu viele Fotos ohne die erforderliche Beschriftung/Zuordnung zum Bild eingestellt wurden.
Man kann doch dem Jury-Team nicht überlassen, in welche Region ein Bild gehört.
Ich würde mich freuen, wenn ihr in den Wettbewerben eure Bilder beschriftet, wie wir das in unseren Regeln festgelegt haben.

Die Fotowettbewerbe gehören für mich dazu unser Urlaubsland besser kennenzulernen.
Ein kleiner persönlicher Text in der Bildbeschreibung ist auch wünschenswert.

Wer Lust hat einmal in einem Jury-Team zu arbeiten kann sich gern mal an einen Teamleiter wenden, wir haben derzeit noch Monatsthemen ohne feste Team-Jury.

Ich bitte dann aus meinem Team @sandy31 oder @SuuSii eine Zahl von 1 bis 11 zu benennen für den Mitmachpreis.
Ich würde mich gerne zur Mitarbeit in der Jury melden. Habe deshalb auch schon Daniel angeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki
Top Bottom