Ergebnis 9. Fotowettbewerb 2014

  • Ersteller des Themas perovuk
  • Erstellungsdatum
P

perovuk

Guest
Am, im und unter Wasser in Kroatien (Meer, Flüsse, Seen, Aqua-Flora und -Fauna, Wellen und Brandung usw)
so hieß das Thema im September-Wettbewerb, die Jury, bestehend aus „Oskar“ Bernd, „diavolo rosso“ Klaus und „perovuk“ also ich, hatten große Mühe ob des breiten Spektrums des Themas 3 Siegerbilder zu finden. Am Ende haben wir jedoch eine einstimmige Entscheidung getroffen.

Zunächst aber eine nicht so schöne Mitteilung der Jury: Es konnten 13 schöne Bilder eines einzigen Teilnehmers nicht bewertet werden da die Beschreibung gänzlich fehlte. Laut Wettbewerbsregeln (KLICK)
muss jedes Bild mit einer Beschreibung versehen sein, damit es gewertet werden kann. - Schade Download.jpg

So aber nun flugs zu den 3 Siegerbildern:
diverses_0023.gif


Auf Rang 3 mit der Beschreibung „der wunderschöne Jachthafen von Veruda, Aufgenommen bei einem Rundflug“ von „Zappi“, hier habe ich nichts hinzu zu fügen. 3.jpg

3.jpg


Rang 2 für Burki mit dem Bild „Badewetter in der Bucht von Pinizule auf Kamenjak“, ein spritziges lebendiges Bild 2.jpg


2.jpg

GOLD 1.jpg für dieses stimmungsvolle Foto von Andi Bolle mit dem Thema „Surfbrett am Strand“ dem möchte ich noch hinzufügen: „die Berge im Hintergrund, ein Spiel mit Licht und Meer“.

1.jpg

Gratulation den Platzierten.

Mein besonderer Dank den Mitjuroren für die gute und faire Zusammenarbeit Download (1).jpg
Grüße
Peter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
WOW - ich kann es kaum glauben meinen Namen zu lesen!

Ein Foto von mir bekam eine Medaille! Bin ich stolz - ich sollte wohl noch dazu sagen, daß dieses Foto von Laura aufgenommen wurde (die wird vor Stolz platzen)!

Ganz vielen herzlichen Dank und liebe Grüße von

Doris

Muß ich gleich nochmals nachlesen, obs auch wirklich noch da steht....
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hoppla, mein Foto hat gewonnen. Da freue ich mich aber.:)
Danke an die Jury, für Eure Arbeit!

Glückwunsch an zappi und burki. Eure Fotos sind toll.
Insgesamt waren wieder viele schöne Bilder zu sehen. Danke an alle Teilnehmer.

Der Mitmach-Preis wird morgen Abend verlost.

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Gratuliere den Gewinnern und Dank an die Juri für die gute Arbeit.

Hallo Andi, da ich wahrscheinlich am selben Tag auch am Strand von Baska war, hätte mir das schöne Motiv auch ins Auge springen können. Aber ich habe doch nicht diesen Blick dafür.
Dem Schattenbild nach ist dir die Aufnahme eher gegen den späteren Nachmittag gelungen.
 
Top Bottom