Ergebnis- 10.Bilderwettbewerb 2012: Mein Lieblingsplatz in Kroatien

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum
C

Christl

Guest
Fotowettbewerb Oktober 2012 - Die Entscheidung​

Thema: Mein Lieblingsplatz in Kroatien

Jeder hat wohl einen Lieblingsplatz im Urlaub, der eine in einem Lokal, oder an einem idyllischen Platz, es ist jedenfalls der Ort wo man" die Seele baumeln läßt" und den man in Erinnerung behält.

Das Jurorenteam, dem ich für die Unterstützung danke, waren Angela ( hebisontour ) und Andreas ( Maylo )

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, die Entscheidung fällt da nicht leicht


Platz 3​


Vize2, Auf dem Weg zum Monte Kope kommt man an diesem Aussichtspunkt vorbei, den ich noch nie ausgelassen habe!


Rastplatz.jpg

Platz 2​

Hartmut Immer wenn wir nach Cavtat kommen liegen auch größere Yachten dort vor Anker. bei dieser Aufnahme stehe ich auf dem badesteg am Wasserballfeld und halte den Ausblick fest.

IMG_8552.jpg


Platz 1​

harri RAB auf Rab > Uferpromenade schöner Sonnenuntergang an der Uferpromenade zwischen Pali und Rab...

Pfingsten_Rab_12_181.jpg


wir gratulieren den Gewinnern​
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Dann werde ich mich der Gratulation mal anschliessen.
Ich hab auch tolle Bilder von meinen Lieblingsplaetzen in Istrien.Die meisten sind jedoch in meinem Kopf:magic:

Viele Gruesse:lol: Ute
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Es waren ja viele schöne Bilder von eben so vielen schönen Plätzen eingestellt.
Danke an alle Teilnehmer, die mich haben träumen lassen und Gratulation an die Gewinner!

Gruß Geli
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo miteinander, Gratulation den 3 Gewinnern Harri, Hartmut und Viktor!
Wirklich sehr schöne Fotos! Da kann man nicht meckern. :respekt:

Vielen Dank Christl, Angela und Andreas für Eure Arbeit in der Jury. :)

Gruß
Andi
 

kugelfisch63

aktives Mitglied
Registriert seit
9. März 2011
Beiträge
178
Punkte
43
Klasse Bilder, danke an die Einsender und die Jury! Selber bin ich 1000 mal dort am Ufer in Rab spazierengegangen. Da werden Erinnerungen wach...
Ich schieb auch noch meinen Lieblingsplatz nach, im Herbst super zum Brotzeit machen in der Bucht Grbacka bei Starigrad kod Senja.
Den Anhang 16436 betrachten
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Als Erstes möchte ich mich bei der Jury für die effektive und sachkundige Arbeit bedanken!
Darüber hinaus freue ich mich natürlich sehr, dass unser "Lieblingsplatz" gefallen konnte und ich gratuliere harri und Hartmut zu ihren schönen Fotos!

Die Entscheidung wird der Jury aufgrund der grossen Anzahl wunderschöner Fotos bestimmt nicht leicht gefallen sein, viele der Bilder hätten ebenfalls einen Platz auf dem Podest verdient!

Zum Trost und zur Motivation wird unter allen Teilnehmern noch ein schöner Mitmachpreis verlost, ich wünsche euch viel Glück!

Denkt bitte auch an unseren neuen Wettbewerb:

Hier geht´s zum --> FOTO-UPLOAD

Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Ja, es waren wieder sehr viele tolle Bilder eingestellt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bilder, die gerade jetzt nach der Saison ein angenehmes Gefühl aufkommen lassen.

Viktor - ich habe es geahnt, daß es Dein Bild in den Reigen schaffen wird. Denn genau da will mein Gaul sehr oft vorbei.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Liebe Teilnehmer,

an Euch geht der Dank für die Leistung immer wieder eine große Anzahl an Wettbewerbsbildern einzustellen
Damit machen wir es den Jurorenteams nicht einfach eine Entscheidung zu fällen.
Ich gratuliere nicht nur den beiden Mitgewinnern sondern Euch allen für die Vielfalt an Motiven.

Ich bedanke mich auch bei der Jury für ihre tolle Leistung in kurzer Zeit schon ein Ergebnis mitteilen zu können.

Ich habe mich über den Medaillenplatz sehr gefreut.
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Bedanke mich vielmals und freue mich sehr über meine Plazierung!!! ;-)

...da wächst die Motivation gleich bei den kommenden Wettbewerben teizunehmen...

Liebe Grüße harri
 
Top Bottom