Erfahrungsberichte Deutsche Touring

TobyT

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
44
Hallo Kroatienfans und Busreisenerfahrene,

wer von euch hat erfahurng mit der Deutschen Touring?

Ich möchte ende August nach Pula fahren mit Campinggepäck, und hab ein bisschen sorgen dass ich mein ganzes Gepäck nicht unterbrin!

Sind die Buse eigentlich immer voll ausgebucht?

So ein 4 Mann Zelt und Ausstattung für 2 Personen brauch hald schon Platz!

Gruß

Tobias
 
V

Vera

Guest
Auf der Homepage steht was von einem Gepäckstück (Koffer) plus Handgepäck pro Person. Es liegt im Ermessen des Fahrers, ob er ein 3. Gepäckstück zulässt...

Ich würde vor der Buchung mal nachfragen, wie es überhaupt mit eurer Zeltausrüstung aussieht.

http://touring.de/Suedosteuropa.26.0.html

Gruß Vera
 

TobyT

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
44
Jup auf der HP hab ich auch schon alles durch aber ich dachte hier gibts vielleicht Leute die schon Erfahrungen mit Touring gemacht haben! Egal ob jetzt die Kulanz beim Gepäck oder Freundlichkeit, so allgemein hald!
 
M

mirjanica

Guest
Hi Toby,

bin schon öfters mit denen gefahren, gab auch bei Übergepäck nie Probleme. (Zahlt man 10-20 € cash :mrgreen: )
Für den Preis fast nicht zu toppen, viel Spaß
Mirjana
 

wolfgangt

Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2006
Beiträge
149
Punkte
0
Alter
71
Bei einer Fahrt meiner Frau nach Kroatien, war eine Frau mit 4 Koffern. 2 davon wurden abgelehnt, da es keinen Platz für Koffer mehr gab, auch gegen hohes Trinkgeld nicht.
Ein anderes mal hat einer sogar eine Haustüre mitnehmen dürfen, gegen Trinkgeld versteht sich.

Je nachdem wie Platz ist, kannst Du alles mitnehmen, oder maximal 2 Koffer (Gepäckstücke).

Gruß

Wolfgang
 
Top Bottom