Erfahrungen mit Aurea (aurea-krk.com

kathrinn

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo meine Lieben!

Mein Freund und ich wollen im Sommer unseren Urlaub auf Krk verbringen und haben ein schönes Appartement über Aurea International gefunden.
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Reisebüro gemacht?
 

Wendur

neues Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2013
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo,

habe auch erstmals über Aurea eine Wohnung gebucht und bin ebenso neugierig, welche Erfahrungen es gibt.

Grüße an alle
Wendur
 

toni krk

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2009
Beiträge
69
Punkte
8
Ort
Tirol und Krk
Aurea ist eine lokale Tourist agentur die private Ferienwohnungen anbietet. Ich bin selber Vermieter biete meine Wohnungen nicht bei Aurea weil ich es schaffe selber übers Internet meine Unterkünfte voll zu bekommen. Aber Aurea ist sehr seriöse Agentur. Ich könne alle Mitarbeiter persönlich und Sie können beruhigt sein. Liebe Grüße aus Krk toni krk
 

kathrinn

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte
0
war jetzt letzte Woche auf Urlaub in Krk. Sind sehr freundlich begrüßt worden in der Reiseagentur und der Besitzer des Appartements wurde angerufen. Einige Minuten später hat uns dieser abgeholt und uns zu unserer Bleibe begleitet. Rundum Top-Service muss ich sagen! auch so war der Urlaub natürlich spitze :cool:
 

Wendur

neues Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2013
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo Kathrinn,
es freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und alles gut geklappt hat. Wir haben unsere Reise noch vor uns. Teile dann auch meine Erfahrungen mit.
 
Top Bottom