ERfahrungen CP Lanterna

R

realo

Guest
Hallo zusammen.
Möchten evtl. nächstes Jahr den CP Lanterna ausprobieren. Da wir bisher immer auf dem Valkanela waren, möchte ich nun wissen wie der Lanterna so ist. gut und was weniger gut ist. Strand, Lokale ect.
Gruß, realo.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.660
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Großer Campingplatz. Mit allen möglichen Angeboten an Unterbringung (Stellplätze der diversen Kategorien, Mobilhomes, Glampingtents). Bis zu 9000 Personen haben da Platz. Da muss also im August die Hölle los sein, wenn alles ausgebucht ist. Für mich wärs um die Zeit nichts. Ich bin da lieber in der Vor- und Nachsaison mal vor Ort. Die Lokale in der Anlage würde ich mal mit einem "Passt schon" bezeichnen. Sie sind nix besonders und viele haben mittlerweile die gleiche Speisekarte von Valamar ausliegen. Was mich etwas befremdet hat dieses Jahr, das ich in einem kroatischen Restaurant nicht mal einen Prsut als Vorspeise auf der Karte finde. Essen gehen also dann doch eher außerhalb des Platzes. Die Auswahl an guten Konobas rund um Tar und Porec ist groß. In Porec selber würde ich auch nicht essen gehen, Einzige Ausnahme dort in der Altstadt: das Sarajevo.

Bademöglichkeiten gibt es viele rund um die Anlage. Fels-, Kies- und (künstlicher) Sandstrand, alles ist da was man mag.

Es gibt zwei Poolanlagen. Eine am Meer und eine im inneren der Anlage bei den Mobilhomes. Letztere ist eher für Kids und Jugendliche, mit einem Piratenschiff im Becken und drei verschiedenen großen Wasserrutschen.
 
R

realo

Guest
Danke dir. Uns ging es am CP Valkanela auch so, daß wir immer nach Funtana oder Vrsar zum Essen gingen. Scheinbar sind die Lokale der Campingplätze allesamt nicht besonders. Touristenfr... halt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom