Erfahrung mit Vercharterern im Raum Zadar bis Vodice

Permani

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2009
Beiträge
8
Punkte
1
Hallo Kroatien Freunde,

wir wollen uns heuer ein Motorboot mieten und ein bisschen die Kornaten unsicher machen.
Im Internet findet man ja einige Vercharterer und ich wollte mal fragen ob mir jemand Empfehlungen aufgrund positiver Erfahrungen geben kann ? bzw. auch welche man nicht empfehlen kann.
Wie gesagt, Zielgebiet irgendwo im Raum zwischen Zadar und Vodice

Vielen Dank.
Permani
 

Permani

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2009
Beiträge
8
Punkte
1
Danke für die Links, aber ich möchte nur ein normales Sportboot chartern, so im Bereich 5-7m.
 

balaton

neues Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
80
versuche es einmal im boote-forum.de.dort gibt es sehr viele motorbootfahrer die immer wieder nach Kroatien fahren und Dir weiterhelfen können
Gruß Werner
 
Top Bottom