Erfahrung mit Mobilheim auf CP Vestar

Tahowaho

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo alle!

Nachdem ich schon ein wenig hier rumgesucht habe und noch keine Antwort fand, hier meine Frage an Euch, ob jemand schon mal ein Mobilheim auf dem CP Vestar gebucht hat und über welchen Anbieter dies ging. Wir möchten gerne im Juni mit 2 Erwachsenen und 2 Jungs (6 und 8) dort für 2 Wochen Urlaub machen. Die allgemeinen Eindrücke des Forums sind ja eher positiv,wollen eigentlich nun buchen. Nur weiß ich nicht, wie die Mobilheime ausgestattet sind und ob diese z.B. auch im Schatten liegen, schon veraltet sind etc.

Und noch eine Frage - ist im Pool Süß- oder Meerwasser?

Freu mich riesig über eure Antworten.

VG Tahowaho
 

diver

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
64
Servus Taowaho,

Mobilheime kannst du bei selectcamp buchen. (www.selectcamp.de). Ich selber war zwar noch nie in einem, ich schlaf immer in den Bungalowzelten, aber ich hab schon mal nen Blick reingeworfen. Die Teile sind voll ausgestattet mit allem was das Herz begehrt, eigentlich müsst ihr nur Bettwäsche mitnehmen. Die Mobilhomes liegen auf einer Anhöhe , allerdings großteils nicht im Schatten, sind aber klimatisiert. Zum Thema veraltet: Sie sind nicht top neu, aber super gut in Schuss. Das Selectcamp Team dort schaut ( seit den letzten 2 Jahren) sehr auf Sauberkeit und ist immer bemüht, kleine Mängel schnell abzustellen. Im Pool vom Vestar ist Süßwasser !

Gruß
Andi
 

Tahowaho

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Andi,

1000 Dank für die schnelle hilfreiche Antwort. Das hilft uns schon sehr viel weiter. Selectcamp hatte ich noch gar nicht auf meiner Liste, schau gleich mal nach.

Hat jemand Erfahrung mit Go4camp, Suncamp (teuerster Anbieter, was bietet er mehr, frage ich mich?) oder Roan-comfort gemacht?

Viele Grüße
Tahowaho
 
Top Bottom