Erfahrene Istrienurlauber suchen ruhigeren CP "weiter unten", 3 Kids+ Hund :-))

mamamal3

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2011
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo,
wir sind 2 Eltern, 3 Kids (5,6 und 10) mit Hund, haben einen Wohnwagen in normaler Größe.
Nun schreiben wir mal, weil wir gerne in Richtung Dalmatien unterwegs wären!:smile:

Wir suchen einen ruhigen Platz, gerne OHNE Animation oder andere laute Nachbars-Campingplätze.:roll:

Der Platz sollte schon einen Market haben, am Meer liegen und wenns geht schöne Schnorchelgebiete.:oops:

In Istrien haben wir uns z. B. auf dem Camp Colone oder zuvor ("früher") auf dem Campingplatz Puntizela sehr wohl gefühlt!:)

Finanziell darf er auch gerne zu den günstigeren gehören, aber sauber sollte er schon sein!:lol:

So, lauter fromme Wünsche! Hoffentich gibt es soetwas überhaupt.8)


Ist es eigentlich in Dalmatien auf den Inseln (z. B. Hvar) eigentlich grundsätzlich "teurer" als auf dem Festland oder hab ich bisher nur nix passendes entdeckt?:sad:

Achja, wenn Kletterfelsen in der Nähe wären, hätten wir auch nix dagegen! :p

------>Da würden wir uns jetzt WIRKLICH SEHR über ernstgemeinte Vorschläge freuen, weil wir mittlerweile in Istrien schon fast alles kennen und mal "Neuland" bräuchten! :cry::smile:<----------

Viele Grüße
 

adeugela

Mitglied
Registriert seit
18. Nov. 2010
Beiträge
30
Punkte
8
Wenn es euch nicht zu weit ist, kann ich nur Camp Nevio auf der Insel Peljesac empfehlen. Da ist alles, was du suchst. Eine andere Frage ist, ob da noch Stellplätze frei sind.
Wir waren letzten September dort. Einen Bericht findest du unter http://berzla.de/wordpress/?p=87. Dort habe ich noch mehr über unseren Dalmatientripp geschrieben. Vielleicht findest du dort noch ein paar andere Anregungen. Die Webseite ist www.nevio-camping.com/de oder googeln. Kannst mir gerne auch eine PN senden.
 
Top Bottom