Erbeben in Italien

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Zustimmungen
74
Punkte
28
Ort
28865
#1
Hallo zusammen

ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist - aber das diese Region ( auch ) betreffen ( könnte ) . hab ich es mal hier vermerkt .

Hat man schon etwas aus Kroatien gehört ob die italienischen Erbeben dort auch bemerkt wurden oder gar Schäden verursachten ?

Gibt es Proknosen das die Beben sich Richtung Kroatien verlagern ?

WB
 

Outdoordreams

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2010
Beiträge
289
Zustimmungen
82
Punkte
28
Ort
Westerwald
Website
www.outdoordreams.de
#2
Gibt es Proknosen das die Beben sich Richtung Kroatien verlagern ?
WB
Diesbezüglich sind wohl leider keine Prognosen möglich.

Aber eine Auswirkung der Beben wird man diesen Sommer in Kroatien spüren: es wird sehr voll werden.

Nicht nur das Urlauber von Griechenland auf Kroatien umschwenken, es überlegen zur Zeit auch viele Italienurlauber ob sie alternativ nach Kroatien fahren. Nachzulesen z.B. in einem Campingforum das in den letzten Tagen voll war mit Anfragen zu Kroatien.

Grüsse Kate
 

Outdoordreams

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2010
Beiträge
289
Zustimmungen
82
Punkte
28
Ort
Westerwald
Website
www.outdoordreams.de
#4
Wir fahren zwar erst im September, aber wir haben dieses Jahr meinen Schwager mit Familie sozusagen nach Kroatien geschickt, weil es dort so schön ist. :)
Sie sind auf die Ferien angewiesen und fahren Anfang August zum 1. Mal nach Kroatien und ich mache mir schon Sorgen, dass es ihnen nicht gefallen könnte, weil heuer alles proppenvoll sein könnte und sie von einem unserer Lieblingsreiseziele enttäuscht sein könnten. :(

Grüsse Kate
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Zustimmungen
74
Punkte
28
Ort
28865
#5
Wir sind zwar auch Anfang August dort und es wird vermutlich voll und warm ( heiss )

aber das es uns nicht gefallen wird denke ich überhaupt nicht .

Und so wird es Deinem Schwager auch ergehen - dafür scheint es mir einfach zu schön ;)

WB
 
Top Bottom