Entscheidungshilfe: Padova III / San Marino

Sh08

neues Mitglied
Hallo Community,
erstmal Hallo, bin neu hier :)

Ich komme gleich zur Sache:
Wir (2Erw., 1 oder 2 15bzw 16-jährige, 1 kl. Hund) wollen dieses Jahr wieder nach Kroatien. Letztes Jahr waren wir im Lanterna oben, aber das Meer dort war nicht so der Hammer...
Jetzt soll es auf Rab gehen, und zwar möglichst wieder zum Campingplatz in so ein Mobile Home. Jetzt stellt sich uns die Entscheidung Padova III vs. San Marino Camping. Also brauchen wir euch! Einige Fragen:

1) Welcher CP ist mehr zu empfehlen? Wo sind die (sanitären)Einrichtungen besser und sauberer?
2) Wie ist der Strand im Vergleich? Wichtig wäre uns nicht unbedingt ein flacher Strand, mehr ein sauberes/klares Wasser und wenn möglich die Möglichkeit zu schnorcheln :) Was ist da empfehlenswerter?
3) Ich habe schon viel davon gelesen, Padova würde immer mehr verdrecken, vor allem durch Hunde, kann mir das jemand aus aktuellen Erfahrunen bestätigen?
4) Kann mir jemand Empfehlungen für die Umgebung beider CP geben, wie zb. Restaurants (muss da gleich an die richtig leckere Fischplatte im Santa Marnia letztes Jahr denken... mmmmhh :p) oder irgendwelche Must-Do/Must-See Unternehmungen nennen?
5) Kennt jemand diese Mobile Homes genauer? Ist die Ausstattung modern und auch sauber, oder gibts da etwas zu bemängeln?
6) Wie sind die Wege zum Strand? Länge, beschattet, zugänglich etc?

So, mehr weiß ich gerade noch nicht, aber da kommt sicher noch etwas :) Freue mich schon auf alle Antworten, vor allem (aber natürlich nicht nur) neue also aktuelle Erfahrungen.
Ach ja, wir sind wohl vom 7. - 21. August unterwegs :)

Gruß
Sascha

E

ELMA

Guest
Hallo Sascha!

Zunächst mal : Willkommen im Adriaforum.

Du hast eine Menge Fragen und wirst sicher auch noch Auskunft bekommen.
Ich habe auch eine Frage:
Hats Du schon mal die Suchenfunktion im Forum benützt und geschaut, was alles schon über San Marino und Padova III geschrieben wurde?

Stichwort San Marino
http://www.adriaforum.com/kroatien/search.php?searchid=30049

Stichwort Padova III
http://www.adriaforum.com/kroatien/search.php?searchid=30050

Stöbere dort doch mal ein wenig!

Gruß,
ELMA

Sh08

neues Mitglied
Ja hab ich natürlich, bin schon seit einiger Zeit am suchen :) Aber zu meinen Fragen habe ich nichts wirklich konkretes, und vor allem nichts aktuelles gefunden. Wenn ich Berichte über die Sauberheit vor 3 Jahren lese bringt mir das nicht wirklich viel für die Situation jetzt...

Ach ja, zu deinen Links noch
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
:D

E

ELMA

Guest
Hallo Sascha

das versteh ich nicht-
beim ersten Link (San Marino) erhalte ich 100 Ergebisse
bei zweiten ( Padova III) sind es 64...

aber vielleicht antwortet noch jemand, der 2009 dort war...

Gruß,
ELMA

Sh08

neues Mitglied
Ich hoffe es mal ;)

so, es hat sich jetzt erledigt. Kann geschlossen werden...

Top Bottom