Entscheidung ist gefallen es geht auf den CP Bijela Uvala: Wer hat Tips?

teufel77

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2009
Beiträge
19
Punkte
0
Huhu,

am Wochenende haben wir uns nun für diesen CP entschieden. Wir wollen im nächsten Jahr am 3. Juni los.
Das heißt mein Mann und die beiden Kinder 3 und 5 Jahre, wir mit Wohnagen und mein Bruder mit Freundin wollen dort ein Mobilheim mieten.

Nun wollte ich nur mal hören was man dort schönes machen kann und was auf dem CP zu beachten ist oder ob es einen besonders guten Stellplatz gibt.

Freue mich über Antworten.

Gruß teufel
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.033
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo Teufel77,
da ich mit Familie die letzten 4 Jahre in Bijela Uvala war (Mobilheim) empfehle ich rechtzeitig eines zu mieten. Also Jetzt ! Anfang Januar sind die Mobilheime weg! Bei allen Anbieter (es gibt viele Mobilheimanbieter in Bijela Uvala). Jetzt sind noch Frühbucheraktionen !
Von Bijela Uvala ist man gleich in Porec, Vrsar und Funtana ( hier fahren wir gerne zum Essen hin, im Platz und nebenan beim Wohnwagenabsteller kann man auch gut Essen).

Stellplatz jenach dem was man will im Platz sind schöne Schattenplätze, Empfehle nicht zun nah am hinteren Pool ! Da hier den ganzen Tag Music läuft! ist zwar zwichendurch ganz schön- aber man will ja auch seine Ruhe!
Es gibt viel zum ansehen - Höhle Baredine- Altstadt Porec - Vrsar - Rovinj, man kan Minigolfen, Trampolin hüpfen, einen Dinopark in Funtana (schön für kleine Kinder) sehr schöner Spielplatz, baden...relaxen.. oder nur mal rüberlaufen in die Zelena Laguna...

Klaus
Fragen kurze Mail
 
Top Bottom