Endlich Urlaub!!!!

mauseloch67

Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
60
Punkte
0
Alter
54
Hallo Freunde,

endlich ist es soweít, morgen früh fahren wir in unseren wohlverdienten Urlaub nach Porec. Dieses sch.... Wetter hier kann man doch nicht mehr ertragen. Wir freuen uns 3 Wochen Lang unter der Sonne Istriens braten zu können. Der Wohnwagen ist gepackt und die Räder auf dem Dach. Nun sagen wir Tschüss bis bald. :D :flower:
 
C

Christl

Guest
Gute Fahrt und schönen Urlaub
370.png
 

Irissosmart

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2007
Beiträge
123
Punkte
0
Alter
36
viel viel Spaß, hoffe ihr habt es nicht zu Heiß... moment hitze wille über uns =)
 

Clubberer

Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
82
Schönen Urlaub
flatto-tschoe.gif


In 12 Tagen ist es bei uns auch soweit :D :D :D


LG Tommy
 
U

Uwe 05

Guest
Hallo,

gute Fahrt und einen schönen Urlaub.0
wir starten endlich am 07.07.07 richtung porec.

gruss uwe
 

fay

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte
0
Alter
38
Ort
NRW
Von mir auch ,meine Familie startet am Samstag,ich leider nicht,einer muß ja den Rasen gießen, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gruß,Anette :( :( :( :( :(
 
T

thomas_19760

Guest
Schönen Urlaub und ebenfalls gute Fahrt!
Bei uns geht es am 9.7.2007 für eine Woche nach Funtana.

Lg,
Thomas
 
S

sina1

Guest
Auch von uns ein schönen Urlaub

Und lasst euch bei der Hitze schön braten
auch wir starten am 7.7 und sind schon fleißig am packen
 
F

funtana 87

Guest
Schönen Urlaub auch von uns aus Kiel. Und wenn alle wieder aus Funtana reisen, dann reisen wir, am 02.09. geht es los.
LG Silke
 

pam

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Schööööönen Urlaub wünscht auch Pamela :D
Ich war vor 2 Wochen zum 1. mal in Pula und würde gern schon wieder hin.... :? :(
Genießt ne Runde für mich mit! :wink:
 

depias

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
70
Auch von uns eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub
Wir sind gestern erst aus Premantura zurückgekommen und haben dort
mal wieder 14 herrliche Tage verbracht.
Das Kap Kamanjak,das Wasser,einfach super.
Leider hat uns dieses mal das Turi Office gegenüber dem Venecia mit der Kurtaxe
abgezockt,,, naja,man lernt nicht aus.
gruß aus Essen
 

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Registriert seit
7. März 2007
Beiträge
384
Punkte
28
Ort
Hessen - BadOffenbach
Na denn wünsch wir mal allen nen schönen Urlaub. Wir fahren erstmals nach Kroatien, nach Krk. In 7 Tagen :D gehts los :lol:

Sind schon mächtig auf CP Konobe gespannt :hallo:

Gruß

Uwe
 
Top Bottom