Ende Sept. nach korcula

helgasiegen

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2020
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
75
Ort
Siegen
Hallo erstmal, wir haben für ende Sept 2020 Urlaub auf Korcula in Einer Ferienwohnung. Jetzt sind wir ncht sicher, ob wir absagen sollen. Was mach ich jetzt?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Helga,

Ende September? Mach dir doch keine Gedanken darüber. Bis dahin ist es doch noch eine gefühlte Ewigkeit. Bleib dran und verfolge hier im forum die Berichte derjenigen, die jetzt schon in Kroatien sind oder in den nächsten Wochen fahren werden. Dann kannst du dir ein genaues Bild machen. Du kannst hierzu auch immer wieder Fragen stellen.

Ich wette ungern. Aber Ende September kannst du ziemlich sicher nach Korcula fahren. Dazu kommt die Tatsache, daß die Straßen frei sein werden. Vermutlich wirst du einen sehr schönen Urlaub erleben. :)

grüsse

jürgen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Helga ,willkommen hier bei uns.
Ich bin auch der Meiniung das es ein schöner Urlaub wird .
Einerseits mit evtl. Abstrichen ,andererseits wird man mit viel Ruhe und Entspannung belohnt.
Bleib hier dran , die Infos die du hier erhälst können sehr nützlich sein.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ende September? Kann mir nicht vorstellen, warum es dabei Probleme geben sollte. Selbstverständlich würde ich fahren.
 
Top Bottom