Ende Sept. nach korcula

helgasiegen

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2020
Beiträge
7
Zustimmungen
13
Punkte
3
Alter
73
Ort
Siegen
#1
Hallo erstmal, wir haben für ende Sept 2020 Urlaub auf Korcula in Einer Ferienwohnung. Jetzt sind wir ncht sicher, ob wir absagen sollen. Was mach ich jetzt?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
18.973
Zustimmungen
20.888
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#2
hallo Helga,

Ende September? Mach dir doch keine Gedanken darüber. Bis dahin ist es doch noch eine gefühlte Ewigkeit. Bleib dran und verfolge hier im forum die Berichte derjenigen, die jetzt schon in Kroatien sind oder in den nächsten Wochen fahren werden. Dann kannst du dir ein genaues Bild machen. Du kannst hierzu auch immer wieder Fragen stellen.

Ich wette ungern. Aber Ende September kannst du ziemlich sicher nach Korcula fahren. Dazu kommt die Tatsache, daß die Straßen frei sein werden. Vermutlich wirst du einen sehr schönen Urlaub erleben. :)

grüsse

jürgen
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.599
Zustimmungen
14.064
Punkte
113
Ort
Saarland
#3
Hallo Helga ,willkommen hier bei uns.
Ich bin auch der Meiniung das es ein schöner Urlaub wird .
Einerseits mit evtl. Abstrichen ,andererseits wird man mit viel Ruhe und Entspannung belohnt.
Bleib hier dran , die Infos die du hier erhälst können sehr nützlich sein.
 
Top Bottom