Empfehlung Campingplatz/Reion gesucht!

biene 68

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Punkte
1
#1
Hallo,

nachdem wir dieses Jahr in Plitwice und auf Rab waren, möchten wir 2013 den Süden erkunden. Ich hatte mir vorgestellt von Slowenien, wo ich Zwischenstation auf dem CP Sobec, Lesce eingepant habe, Richtung Zadar zu fahren und von dort aus nach Dubrovnik. Beide Städte möchten wir ansehen, ca. 2-3 Tage habe ich jeweils dafür eingeplant. Von Dubrovnik aus möchten wir dann noch für 2 Wochen auf eine Insel zum ausspannen. Wir haben einen relativ großen Wohnwagen (Hobby Prestige, 2,50m breit), 2 Kinder von 6 und 14 Jahren und auch 2 Hunde. Das erwähne ich halt nur, weil dann nicht mehr alle CP in Frage kommen und wenns sehr eng ist, wir vielleicht mit diesem Wohnwagen nicht alles ansteuern können.
Ich suche einen CP ohne Halligalli, aber auch nicht zu ruhig, der Kinder wegen. Und wo natürlich Hunde wenigstens geduldet sind. Leider sind wir an die Schulferien gebunden, sprich wir müssen Mitte Juli fahren. Mit der Hitze haben wir kein Problem, mögen es aber nicht, wenn die Leute wie die Heringe am Strand liegen.
Kann mir da jemand etwas empfehlen, wo es vielleicht nicht ganz so überlaufen ist? Dieses Jahr waren wir auf dem AC San Marino/Rab, aber im Juni, sehr angenehm. Im Juli/August soll es dort aber übervoll sein und wir möchten ja, bedingt durch Dubrovnik eh in den Süden, zumindestens dann nicht mehr bis Rab hoch fahren.
 
Top Bottom