Empfehlenswerte Restaurants in Novigrad / Umag?

Angelika08

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo wir fahren im August für 3 Wochen nach Novigrad, könnt Ihr mir gute Restaurants in Novigrad und in Umag empfehlen? Wo man gut essen kann? Vielen Dank!!!
 
C

Christl

Guest
Hallo Angelika,
wir waren früher oft in Novigrad, und da war das " Sole " unser Lieblingslokal. Es liegt an der Einfahrstrasse Richtung Hafen etwas zurückgesetzt auf der rechten Seite, man kann dort sehr gut und preiswert essen, der Service ist freundlich und schnell.
Gerne gingen wir auch zu" da Sergio" das Lokal befindet sich an der Strasse Ri Umag rechts. Sehr schönes Ambiente, gute Küche und super Service

Schönen Urlaub
Christl
 

Udo

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2004
Beiträge
440
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Hallo Angelika,

hier mein Geheimtip (so, nun ist es keiner mehr :cry: ):
Konoba Skalinada in Novigrad im nördlichen Stadtteil Karpinjan, von Umag kommend rechts - gut ausgeschildert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Kellnerin Maria ist eine ganz liebe und tolle Bedienung!!
 

lines

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Angelika08:
Hallo wir fahren im August für 3 Wochen nach Novigrad, könnt Ihr mir gute Restaurants in Novigrad und in Umag empfehlen? Wo man gut essen kann? Vielen Dank!!!

Hallo Angelika !!!
Wenn du von Richtung UMAG kommend in Novigrad reinkommst,die erste Starsse rechts rein , Ist auch ein Hinweis am linken Strassenrand
Konobe SKALINADA . Dass Beste im Umkreis was ich dir empfehlen kann,kennen es seit jahren,aber musst bis spätestens 18Uhr da sein sonst alles voll. Sage der Bediehnung sie heisst MARIA liebe Grüsse vom Jörg ( den jungen OPA ) Danke im voraus.
 
Top Bottom