Eisbrecher im Eiscafé

treckeripaq

Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2015
Beiträge
46
Punkte
18
Alter
57
Hab in Biograd na Moru im Eiscafé Miami ein klasse Eisbecher gegessen super Bedienung und selbst hergestelltes Eis richtig Top.

64bb90dc3769a5594629ca7a396f5faa.png



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
B

Barraquito

Guest
So isses:D, aber ich frag mich da (als Naschkatze!): wer schafft so ein Teil? Oder ist das ein Familienbecher?:eek:
 
S

stoitschkov

Guest
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo,

und ich habe bei dem Wort "Eisbrecher" gleich an den Klimawandel gedacht und gemeint, daß vielleicht die Adria im Winter künftig von einer dicken Eisschicht bedeckt ist und der Einsatz von Eisbrechern erforderlich ist.

russischer-eisbrecher-lider-leader.jpg


(Bild aus Wikipedia)

Aber zum Glück handelt es sich beim Thema nur um einen Eisbecher! ;)

grüsse

jürgen
 
V

vn15biker

Guest
Eisbrecher vs. Eisbecher
Dehnungssteifen vs. Dehnungsstreifen

Was so ein R mehr oder weniger doch ausmacht !

ich schmeiss mich grad wech - *lol*
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Komm, wir essen, Opa!
Komm, wir essen Opa!
Satzzeichen retten Leben.

Mobil gesendet mit Tapatalk
 
S

stoitschkov

Guest
Na, da habe ich mal wieder unfreiwilligerweise für gute Laune gesorgt.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Michael,

werde erst mal Opa so wie ich. Dann achtest du genau auf die Interpunktion. Das liegt am Selbsterhaltungstrieb. ;)


Hallo Ralf,

wenn du demnächst im Raum Labin urlaubst, halte mal nach Eisbrechern Ausschau. Vielleicht liege ich gar nicht so falsch mit meiner Vermutung. Vor dem Eintreffen von Eisbrechern gefriert jedoch meist das Meer zu. Das merkst du dann daran, daß du dir beim Kopfsprung ins "kühle Naß" die Birne anhaust. ;)

PS: Wir sind in zwei Wochen auch in der Gegend. Vielleicht sieht man sich mal beim gemeinsamen Eisbrecher schaun...

grüsse

jürgen
 
B

Barraquito

Guest
Wie schön, dass meine Signatur solch einen Anklang findet.:D:p

Ein Hoch auf die Opas, deren Leben künftig gerettet wird!:dance:
Ein Hoch auf die charmanten Verschreiber!

Kennt Ihr den schon?

Bitte Fußgänger umfahren.
Je nach Betonung ist hier auch ein Menschenleben in Gefahr.

:rolleyes:
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
hallo,

und ich habe bei dem Wort "Eisbrecher" gleich an den Klimawandel gedacht und gemeint, daß vielleicht die Adria im Winter künftig von einer dicken Eisschicht bedeckt ist und der Einsatz von Eisbrechern erforderlich ist.

russischer-eisbrecher-lider-leader.jpg


(Bild aus Wikipedia)

Aber zum Glück handelt es sich beim Thema nur um einen Eisbecher! ;)

grüsse

jürgen
Aaah ja, jetzt ist bei mir der Groschen auch gefallen, natürlich Pfennig-weise......:dance:
 
Top Bottom