Einsame Buchten nähe Lanterna?

G

Gast24

Guest
Hallo Leute

also, auch auf die Gefahr, dass ihr mich steinigt, eine Frage.
6.gif


Gibt es in der Nähe vom Lanterna Camp ruhige Buchten, am besten per Rad zu erreichen?
Oder etwas weiter mit dem Auto?

Ich meine, sowas ganz Romantisches wie aus dem Bilderbuch, gibt es sowas noch?

Gespannt auf eure antworten

gruss uwe

ach so, danke schonmal
70.gif
 
F

Fred

Guest
Hallo Uwe,

ich mußte jetzt erst mal eine halbe Stunde lachen, damit ich mich wieder einbekommen konnte !


Gibt es in der Nähe vom Lanterna Camp ruhige Buchten, am besten per Rad zu erreichen?
Oder etwas weiter mit dem Auto?

Ich meine, sowas ganz Romantisches wie aus dem Bilderbuch, gibt es sowas noch? [/b]

Im August ???? An der Westküste von Istrien ????
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
Ein Inseltag - Boot mieten - Bucht suchen :wink:

Viel Erfolg :D
 

alaska

Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2004
Beiträge
40
Punkte
0
Alter
38
Ja, die gibt es!
Aber die sind garantiert nicht mit dem Rad erreichbar,entweder Boot oder schwimmen.... :wink:
 
G

Guest

Guest
Hallo Uwe,
mit ein bischen Glück gibt es die - wenn Du bei der Brücke (Novigrad) den unbeflasterten Weg rein fährt, kommt Du zu einigen Badebuchten. Manchmal ist Betrieb, hin und wieder stehen Fischerboote da - musst Du Glück haben.
Tschüßi Ini
 
G

Gast24

Guest
Zitat von F. Rink:
Hallo Uwe,

ich mußte jetzt erst mal eine halbe Stunde lachen, damit ich mich wieder einbekommen konnte !


Gibt es in der Nähe vom Lanterna Camp ruhige Buchten, am besten per Rad zu erreichen?
Oder etwas weiter mit dem Auto?

Ich meine, sowas ganz Romantisches wie aus dem Bilderbuch, gibt es sowas noch? [/b]

Im August ???? An der Westküste von Istrien ????
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Freut mich, dass ich dir etwas Spaß frei Haus geliefert habe :wink:

War doch einen Versuch wert, oder :?:

Wir waren letztes Jahr auf der Insel Usedom, Hauptsaison alles rappelvoll.
Durch Zufall (falsch abgebogen) kamen wir auf eine Art Feldweg wo wenden nicht möglich war, also weiter fahren. Nach ein paar Kilometern dann ein kleiner unbefestigter Platz direkt am Meer...

Hatte die Hoffnung, sowas gibts überall :?

@ini Danke, werde ich mal versuchen...

gruss uwe
 

shakzbeer

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2004
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Am besten mit dem Boot

Kleiner Tipp am Rande: Frage einfach bei einer Tauchbasis nach wenn die einen Tauchgang in der Nähe einer einsamen Insel planen und dort ankern. Die nehme dich gerne mit wenn Platz an Bord ist, und das für ein kleines Entgeld.

Auf der Basis in Laterna (Zeus Faber heisst die) machen die das manchmal. Die Tauchboote ankern üblicherweise ganz Nahe an den Inseln so dass du ganz einfach bis dahin schwimmen kannst.
 
Top Bottom