Einkaufen in Porec

R

regga

Guest
Wir fahren am am 04.09.2003 nach Porec (Hotel Diamant).
Un interessiert, ob und ggf. was man dort günstig einkaufen kann. Weiß jemand zufällig, was dort Zigaretten kosten??:-(

Über Tipps würde ich mich freuen.

R

regga

Guest
Hab noch was vergessen: Habe mitbekommen, dass in Porec ein Markt stattfindet. kann mir jemand sagen, an welchen Tagen?
Danke Regga

V

veni

Guest
hallo!
meine erfahrungen: kleidung und schuhe kosten soviel wie bei uns wenn nicht sogar mehr, schmuck geht recht gut, lebensmittel kosten mehr (vorallem die importierten) bzw. gleich viel, obst am markt ist auch nicht so teuer, toll und recht günstig sind die schachbretter.

zigaretten sind hingegen VIEL billiger, eine schachtel zb ronhill lights (ist fast wie marlboro lights) kostet 11 kuna. das feine ist, egal wo du zigaretten kaufst im geschäft oder auf der tankstelle, sie kosten überall genau gleichviel!

mfg

T

thorinke

Guest
Hallo ich bin heute Morgen aus Porec wieder gekommen!
Es war super geil!! Eine Stange Zigaretten kosten je nach Marke zwischen 13 bis 18 €.
;-)
P.S:
Viel Spass!

U

Ulli

Guest
Bin öffter in Porec, Markt täglich, Zigaretten billiger, Lebensmittel wie bei uns ( nicht bei Aldi) Wetter besser. Viel Spaß. Fliege am 05.September wieder, für drei Wochen.

R

regga

Guest
Ich wolle mich bei allen für die Antworten bedanken, war mir eine große Hilfe!

Wie ist das Wetter im September?

H

Horst

Guest
Hallo Regga,
Anfang September kann man mit Sicherheit noch Badewetter erwarten. Tagestemperaturen liegen noch um ca. 25 ° . Das Meer hat auch noch 21-23°. Würde für nachmittags einen Pulli/Strickjacke einpacken. Abends kann es "Gewittern".
Schönen Urlaub

C

christian

Guest
hallo!

also das meer wasser hatte am montag noch 28grad. viel spaß

N

Nadine

Guest
:D Hallo

Porec ist eine super Stadt zum einkaufen. Die Altstadt ist Autofrei. Es gibt da einen ganz tollen Laden wo man Muscheln und so kaufen kann. Was man besser läst ist in Porec auf einem Turm ist ein Restaurante da dauert es über eine Stunde bis man sein essen bekommt und ist zu dem auch noch super teuer. War jetzt schon zwei mal da und kann es nur empfehlen.

Zigaretten lagen da glaube ich bei ca. 2 oder 2,50!!!!!!

Wünsche ganz tollen Urlaub.

Nadine
Zitat von regga:
Wir fahren am am 04.09.2003 nach Porec (Hotel Diamant).
Un interessiert, ob und ggf. was man dort günstig einkaufen kann. Weiß jemand zufällig, was dort Zigaretten kosten??:-(

Über Tipps würde ich mich freuen.

Top Bottom