Einfacher CP ohne Komfort gesucht

kmfrank

Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2008
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
34
Webseite
www.kmfrank.de
Hallo Zusammen,

wir suchen einen einfachen CP. Wir benötigen kein Sanitär und nix aber einen Platz direkt am Meer, kann auch privat sein ;)

Egal ob Insel, Nord oder Süd, hauptsache der Stellplatz ist direkt am Meer, landschaftlich schön.
Habe wenig Lust mir einen Platz am Meer zu "erkämpfen"
Keine flachen Bäume
Reisezeit KW 28-30

Ich weiß, ich verlange viel :oops:

Wer hat einen Tipp für mich, gern auch per PN.

Liebe Grüße
Michael
 
V

Vera

Guest
AW: Einfacher CP ohne Komfort gesucht

CP Sveti Duh auf Pag soll sehr naturbelassen sein. Nur hohe Bäume gibts da nicht.
 

kmfrank

Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2008
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
34
Webseite
www.kmfrank.de
AW: Einfacher CP ohne Komfort gesucht

Hallo Vera,

sowas habe ich gesucht, Danke.

Gibt es weitere Vorschläge :rolleyes:
 

lurchi77

Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
46
AW: Einfacher CP ohne Komfort gesucht

Hi,
Camping Glavotok auf KRK , WC Duschen Kiosk und eine kleine Pizza vorhanden. Ein Friedhof ist dagegen eine Disko. Alles altbaken aber sauber. 2,5 Wochen füpr etwas 300Euro. Wir hatten einen Stellplatz direkt am Wasser....
Allerdings sind diese Plätze seehr gefragt und seltendst frei. Wir sind 4 Tage früher abgereist als geplant und wir waren noch nichtmal fertig mit einpacken und der Platz war schon wieder vergeben...
Mfg
sven
 

kmfrank

Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2008
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
34
Webseite
www.kmfrank.de
AW: Einfacher CP ohne Komfort gesucht

Hallo Lurchi,

Danke für den Tipp.

Der Platz sieht schön aus, leider wird das für uns nichts, wir kommen vermutlich nicht unter den Bäumen durch schade naja.
 
Top Bottom