Einer der schönsten Campingplätze auf Otok Cres.

skberlin

Mitglied
Registriert seit
29. Sep. 2015
Beiträge
67
Punkte
18
Alter
46
Ort
Berlin
f447d7391b28f01cb2745ea613e11984.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

scooter3.2

neues Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2016
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Moers
Ich werde Anfang Mai das erste mal dort sein und bin schon sehr gespannt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
hallo Wuppi,

dieses Jahr setzen wir nach 12 Jahren in Folge mal aus mit Kovacine und Cres - ob das ein Fehler ist???? :tear:

Wenn ich nun Dein keines Video so betrachte, dann kommt die Sehnsucht doch sehr stark. Für 2017 ist aber schon lange wieder gebucht, gleiche Zeit, gleicher Stellplatz, direkt am Meer.......:jump:

ich wünsche allen eine gute Zeit auf meiner Lieblingsinsel und meinem Lieblingscamp :hallo:
 

Antoinettekarl

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2008
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
69
Ort
4482 St. Valentin
Hallo tosca,
darf ich deinen verwaisten Stellplatz (welche Nr. ? danke) für die ersten zwei Juni-Wochen 2016 mieten :)
Waren letzten September zwei Tage auf Kovacine schnuppern, hat uns super gut gefallen!
Es sind schon mehrere Zimmer (Kinder, Freunde....) in der Konoba auf dem Camp fix gebucht. Werde mein Zimmer umbuchen, und mit einem MietWomo auf den FKK Platz wechseln. Anfang Juni, wäre ein Sonnenplatzerl, erste Reihe ein Traum!
LG Karl
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @Antoinettekarl

ich fürchte, da kommst du zu spät - wir hatten bisher gelb 102 und sind sonst Ende August Anfang September für 3 Wochen auf Kovacine. Unser Stellplatz war für diese Zeit für 2016 schon letzten Sommer 2015 vorgebucht, wie wir zufällig mitbekommen haben.

Allerdings liegt unser Platz in der Textilzone, also abgesehen von der falschen Zeit (ihr fahrt ja im Juni) für Euch eh nicht interessant als FKKler :iconbiggrin: Die Plätze im grünen FKK Bereich sind sowieso toll, da werdet Ihr außerhald der HS sicher ein schönes Plätzchen finden - wir sind da vorne, weil wir unser Boot am Steg haben und der Hundestrand gerade daneben ist, das ist halt sehr praktisch :eagerness: (und eh kein FKK machen :iconbiggrin:)

PS: Bisher gabs im FKK Teil auch kleine Mobilhomes für 2 Personen zu mieten, wäre das nicht praktischer als mit einem sowieso gemieteten Wohnmobil runter zu fahren? Ich denke, daß es vielleicht auch noch kostengünstiger wäre.....

Schönen Aufenthalt auf Cres wünscht
Sylvi
 

Antoinettekarl

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2008
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
69
Ort
4482 St. Valentin
Hallo Sylvi,
mache seit 12 Jahren, um die 3 Wochen im Jahr Urlaub in Kroatien. Bisher immer in Hotels, Bungalows und Appartements. Meine Pension steht vor der
Tür (01. 03. 2017 :) und die Überlegung ein Wohnmobil zu kaufen.
Daher, das MietWomo als Test, ein Sprung ins kalte Wasser - schau 'ma mal.......
LG Karl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Konnte leider keine Text zu dem Bild Blick auf Cres dazu Schreiben.

Waren im Juni 2011 auf dem Campingplatz Kovacine, es hat uns sehr gut gefallen, wollten gar nicht mehr von dort weg, leider ist der Urlaub immer so schnell vorbei.

Hatten damals die Parzelle lila 41 waren zu der Zeit noch mit unserem Zelt unterwegs


Dieses Jahr wollen wir nach Njivice auf Krk, freuen uns schon auf den Sommer.

LG Jürgen
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Könnte mir schon vorstellen, dass das ein hübsches Bild ist...
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Sylvi,
mache seit 12 Jahren, um die 3 Wochen im Jahr Urlaub in Kroatien. Bisher immer in Hotels, Bungalows und Appartements. Meine Pension steht vor der
Tür (01. 03. 2017 :) und die Überlegung ein Wohnmobil zu kaufen.
Daher, das MietWomo als Test, ein Sprung ins kalte Wasser - schau 'ma mal.......
LG Karl

Hallo Karl
Ach ja, dann macht das natürlich Sinn - wir haben das auch mal gemacht, also ein Wohnmobil gemietet, dabei aber festgestellt, daß für uns nur ein Wohnwagen in Frage kommt wegen der Flexibilität. Lieber vorher getestet, das ist eine gute Idee und vorausschauend :)

Viel Spaß
 

waschhaus

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
138
Punkte
28
servus wuppi,kommst bestimmt nach vrsar zurück.-----denn die wupper ist schön,die burg in
burghausen ist es auch,baska auf krik ist auch sehr nett aber am schönsten ist das gesammte
umfeld von vrsar.dass dich die bauarbeiten so leicht vertrieben haben ............ na ja,schöne zeit wo
auch immer du deine zeit in 2016 verbringst. servus und gruss waschhaus
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Crofun
Top Bottom