Einen Gruß aus dem schönen Hegau..

A

Aero

Guest

peppo

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2018
Beiträge
40
Punkte
33
Alter
76
Ort
Engen im herrlichen Hegau

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Hallo Hubert,Download (7).jpg in unserem schönen und informativen Forum. Ich wünsche dir viel Freude hier.

Sicher hat dir Kastela den Tipp gegeben und ich nehme an du hast schon des öfteren hier reingeschaut. Ich hoffe es gibt auch mal ein paar Fotos und Infos von dir.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde

Hab mal geschaut, das Geschäft liegt ja in Richtung Überlingen. Gab es das 2008 auch schon? Weil, wir haben dort mal gekauft, kann mich aber nicht entsinnen, ob es dieses Geschäft war.
Wir hatten im Gasthaus Keller übernachtet, war top, auch sehr gute Küche. Und da gab es im Ort noch so ein top Restaurant, da musste man 1-2 Tage vorher reservieren.:)

Gruss Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Pinizule
Top Bottom