eine knappe Woche für gut 150 € Flug plus Appartement in Dalmatien!!!

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo,

hier habe ich für den schmalen Geldbeutel einen Urlaub im September in Norddalmatien entdeckt. Flug und Beispielunterkunft ab gut 150 €. Da kann man nicht meckern. Abflug von Memmingen, Bremen, Berlin oder Karlsruhe.

https://www.urlaubspiraten.de/reise...38-euro-pp-mit-unterkunft-nach-kroatien_46529

Meiner Einschätzung nach eine gute Reisezeit weil der große Ansturm vorbei und das Wetter meist immer noch sommerlich warm ist.

grüsse

jürgen
 

Michael

aktives Mitglied
Registriert seit
26. März 2017
Beiträge
357
Punkte
63
... alles nur beispielhaft und vor allem "ab" ...
 
Top Bottom