EINE BITTE zur Fotobeschriftung

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Zustimmungen
86
Punkte
48
#1
Ich stelle immer wieder fest, dass Fotos ohne nähere Zuordnung und nicht nach unserer Struktur hochgeladen werden. Wie es aussehen könnte, kann man in dem Beitrag nachlesen:

http://www.istrien.info/forum/thema5312.html

Mir ist klar, dass Neulinge es nicht wissen können. Diese Bitte richte ich vor allem an die vielen Stammuser. Das Forum ist inzwischen so groß und vielfältig geworden, dass ich mit einem Nachbessern der Bildtitel nicht nachkommen kann.

Bitte denkt daran, dass eine Ortsangabe in Großbuchstaben vorangestellt werden soll.
- Pfeiltaste nur nach rechts einsetzen - davor und dahinter jeweils ein Leerzeichen
- auf Anführungszeichen grundsätzlich verzichten
- keine kroatischen Sonderbuchstaben verwenden!

Man kann ja auch abschreiben :wink: copy and paste !

z. B.

POREC-SPADICI > Restaurant Palma 5 > Fischplatte

JADRANSKA MAGISTRALA > Umgehungsstraße Crikvenica
oder
CRIKVENICA > Umgehungsstraße der Jadranska Magistrala
je nachdem in welchem Ordner man es einstellt.

Danke
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.066
Zustimmungen
317
Punkte
83
#2
Da sehe ich gerade mit "Begeisterung", dass ich es wohl auch falsch gemacht habe! Asche auf mein altes Haupt. Gehe jetzt erstmal trotzdem ins Bett. Kann mich morgen weiterärgern....
Huberlinger36
(kleinlaut)
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Zustimmungen
1.786
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#3
Auch ich habe festgestellt, dass ich mich nicht immer an die Regeln gehalten habe. :oops:
Werde so nach und nach die Änderungen vornehmen...

Gruß Bernd :hallo:
 
Top Bottom