Eindrücke Istrien und Kvarner 2016 - Teil 4

D

diavolo rosso

Guest
#22
Vielen, vielen Dank, Margit. Natürlich sind Deine Bilder schön, aber nur sie sprechen zu lassen, fänd' ich schade, da ich auch Deine Texte sehr mag.
Hallo liebe Margit,

da darf ich Heiko voll beipflichten: Bilder alleine können selten auch nur annähernd das aussagen, was den Einsteller bewegt. Deshalb ist die Beschreibung in meinen Augen unerlässlich. Der Text ist das Salz in der "Bildersuppe".
Außerdem: die Emotionen zeigt kein Bild - jedoch die Wortwahl ganz gezielt.

liebe Grüße
vom Crveni vrag
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

manzi

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2010
Beiträge
270
Zustimmungen
1.405
Punkte
93
Ort
Tirol
#24
@Michael: westlich vom Ort führt meines Wissens nach ein Pfad zu einem FKK Revier. Selber war ich nicht dort. Wenn man nicht gerade in einem Hafen liegt, wird nämlich vom Boot aus immer textilfrei gebadet!

@Klaus: es stimmt! Beides gehört zu einem Erlebnisbericht
 
Top Bottom