Ein paar weitere Bilder Krk usw.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Da hast Du recht - einfach zu schön. Auch ich mag es sehr und bin froh, dass Du doch noch ein paar Bilder eingestellt hast...
 
S

stoitschkov

Guest
Ich fahre am Samstag nach Krk:p


Mir gefällt die Insel auch, deshalb fahren wir auch schon das zweite Mal dorthin. Der Nachteil ist halt, das man dann die vielen anderen schönen Inseln noch nicht gesehen hat.

Gruß
Frank

Nur noch 66 Stunden bis zum Start:joyful:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Mike_

Mike_

Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2015
Beiträge
31
Punkte
18
Alter
56
Ich fahre am Samstag nach Krk:p


Mir gefällt die Insel auch, deshalb fahren wir auch schon das zweite Mal dorthin. Der Nachteil ist halt, das man dann die vielen anderen schönen Inseln noch nicht gesehen hat.

Gruß
Frank

Nur noch 66 Stunden bis zum Start:joyful:

Deshalb fahre ich jedes Jahr auf eine andere Insel

Wünsche dir einen Schönen Urlaub und viel Spass
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Mike_
S

stoitschkov

Guest
Danke, Michael!

Hans schrieb:
..dann mußt Du jetzt noch 63 Jahre durchhalten, weil insgesamt NUR 65 Inseln, von über
tausend bewohnt sind..

Ich bin zwar kerngesund, topfit und starte jetzt voll durch; ob's aber bis 119 langt, ist jedoch nicht ganz sicher.
Vielleicht ändere ich meine Taktik und besuche jedes Jahr 2 Inseln, statt jede Insel 2 mal:)
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
ja, genauso mache ich das seit über 20 Jahren, und trotzdem noch nicht alle gesehen....

Gruß
Hans
 

Mike_

Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2015
Beiträge
31
Punkte
18
Alter
56
Tja, hätten wir blos früher damit begonnen.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Wenn man nach Krk fährt, kann man ja schon mal Cres, Lošinj und Rab mitnehmen. So hat man schon 4...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Mike_
S

stoitschkov

Guest
Tja, hätten wir blos früher damit begonnen.

Da sagste was! Und ich Depp habe mich jahrzehntelang in Frankreich, Spanien, Irland, Dänemark, Schweden, USA, Südafrika.... rumgetrieben; was für eine Zeit- und Geldverschwendung:banghead:

Heiko schrieb: Wenn man nach Krk fährt, kann man ja schon mal Cres, Lošinj und Rab mitnehmen. So hat man schon 4...

Also Cres steht dieses Jahr auf dem Programm, aber der Urlaub soll ja nicht in Stress ausarten
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo Frank,
wenn es dir irgendwie möglich ist dann setzt mal nach Cres über, wir waren schon mehrmals dort
und sind jedesmal von neuem vollauf von der Insel begeistert. Besuchen dann auch immer Ljubenice,
Valun, Beli, Osor und Veli Losinj (finden wir schöner als Mali Losinj).
Ein Muß bei jedem Cres Aufenthalt ist die Einkehr in Loznati dort gibt es meiner Meinung nach den besten Lammbraten der Insel. :glee:

Schönen Urlaub allen die dieses Jahr noch nach HR dürfen. :supercool: ich leider nimmer.

Grüße Mirijana
 

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Da schließe ich mich mal an.
Cres ist sehr sehenswert, eine wunderschöne, etwas ruhigere Insel wie ich finde.

Es gibt einen Laden "No Stress in Cres" - weil es soll ja nich tin Stress ausarten, wie jemand gerade schrieb...

Wir waren bisher nur einmal 1 Tag zu Besuch dort, aber es hat sich gelohnt. Cres Stadt ist wunderschön finde ich. Allein schon aber die ÜBerfahrt mit der Fähre war für die Kinder ein tolles Erlebnis.

Die Landschaft gefällt mir auch sehr gut.

Der Fährhafen war die Krönung, von Valbiska auf Krk rüber nach??? Weiß nichgt mehr, wie der hieß. Aber da war ja mal gar nichts, ein kleines Café, ein Miniladen und eben der Hafen... noch nicht mal eine ordentliche Toilette... die Autoschlange bis hoch auf dem Berg. Ich dachte schon, diwr kommen da nie mit rüber. Wir hatten extra die vorletzte Fähre und nicht die letzte genommen, falls wir nicht draufkommen sollten.
Übernachten wollten wir ja nicht dort.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: mirijana

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hi Melanie,

also ich find den Fährhafen von Merag ganz ok, wenn wir nach Cres fahren kommen wir so gegen 2Uhr
Nachts an der Fähre an und übernachten dort (allerdings in Valbiska )hätte aber auch kein Problem in Merag
zu nächtigen.

Grüßle
 

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Welches Dörfchen? Merag ist ein Dorf? Da habe ich keine Häuser gesehen... oder habe nicht gescheit geschaut... :confused:
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo Melanie,
das Dorf Merag liegt rechts etwas höher vom Fährhafen,hast schon richtig gesehen
denn am Anleger sind keine Wohnhäuser.

Gruß :iconwink:
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Sind aber auch nicht viel mehr als 5 Häuser...:D
 
Top Bottom