ein neuer Partner des Adriaforums Istra riding Barba tone

C

Christl

Guest
hier stelle ich euch den neuen Partner vom Adriaforum vor.
Ein kleiner, aber feiner Reiterhof mit vielseitigem Angebot von therapeutischen Reiten, Schwimmen mit den Pferden, Kinderlager, Ausflüge, Camping am Hof usw

aber seht selbst www.istra-riding.com

slide_05.jpg


slide_06.jpg
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
ich musste erst mal ->Maps bemühen, um zu sehen wo Manjadvorci zu finden ist.
Etwa 20 Km östlich von Vodnjan, wobei auch die Ortschaften dort für meine Istrienbesuche noch "weiße" Löcher sind.
Leider ist die Ranch Barba Tone dort nicht verzeichnet, oder ist die Ranch mit dem dortigen Freizeitzentrum identisch?
Manjadvorci.jpg

ein empfehlenswerter Tipp für Urlauber.
->habe ich als neuen Werbepartner eingepflegt.

burki
 
P

perovuk

Guest
Ein kleiner, aber feiner Reiterhof mit vielseitigem Angebot von therapeutischen Reiten, Schwimmen mit den Pferden, Kinderlager, Ausflüge, Camping am Hof usw
Hallo Christl
Meine Zagreber Nichte war mit ihrer Firma schon mal 3 Tage auf Betriebsausflug dort, sie übernachteten in eine Scheune und durften ihre Kinder mitbringen, alle waren hellauf begeistert.
 
M

Marius

Guest
Christl, handelt es sich dabei um einen Italiener, der vor ein paar Jahren aus Italien nach Istrien gezogen ist, um hier diesen Reitstall zu eröffnen?

Edit: Hab grad gegoogelt, das scheint er nicht zu sein.
Aber trotzdem sehr interessantes Projekt! Ich wollte das sowieso mal machen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Christl

Guest
Mario, mir hat Pero erzählt, man kann dort auch in der Scheune übernachten, das wär doch mal was anderes ;)
 
M

Marius

Guest
Haha, ja das wär mal was...

"Warum liegt denn hier Stroh?"
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
M

Marius

Guest
Habe gerade mal gegoogelt, ich bin davon ausgegangen, dass man als ehemals BSV-Patient lieber nicht mehr reiten sollte, allerdings lese ich gerade, dass das gar nciht so schlecht sein soll, weil es die Rückenmuskulatur stärkt. Ich glaube, ich mach das jetzt wirklich mal testweise.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
N

nihil-est

Guest
@Marius ,

BSV?

Mit dieser Abkürzung kann ich grad so gar nix anfangen. Könntest Du freundlicher Weise das etwas ausführen???

Gruss


Gerd
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Marius,deine Reitversuche wollen wir auch sehen!Fotos machen nicht vergessen, hihi
Das wird bestimmt lustig!
:meeting:
Für den Rücken ist Reiten bestimmt von Vorteil!

Die Kinder vom Reiterhof brauchen auch ihren Spass:bindaufer:
 
Top Bottom