Ein neuer alter Kroatienfan!!!

zelli

neues Mitglied
Hallo aus Österreich,
ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 53 Jahre meine Frau 52 Jahre in der Nähe von Steyr zu Hause . Wir sind alte Kroatien-und Campingfans. Wir haben 1980 mit einem geborgten Zelt in Premantura unsere ersten Campingerfahrungen gemacht.Es folgten ein eigenes Zelt ,ein Wohnwagen,ein selbstausgebauter VW Campingbus mit Hochdach, ein Van Vorzelt und heuer im Frühjahr ein im Ebay ersteigerter Fendt Joker Wohnwagen mit dem wir ab 2009 in Istrien dauercampen möchten. Ich lese mich schon seit längerem durch das Istrien info Forum und finde es echt SUPER. Wir werden ende September nach Istrien fahren und etliche Campingplätze besuchen um einen schönen Stellplatz mit Meerblick für 2009 zu ergattern.Habe schon einige Campingplätze kontaktiert aber ist gar nicht so einfach mit Meerblickstellplätzen.Vielleicht hat jemand vom Forum eine besondere Empfehlung? DANKE!!!
Liebe Grüsse Zelli :roll:

W

Wolfram

Guest
Hallo Zelli,

willkommen%202.gif

Über CP´s mit Meerblick kann ich persönlich leider nicht weiterhelfen, aber da werden sich sicher die Camper aus dem Forum bei dir melden.

Viel Freude hier im Forum und liebe Grüße

P

Panni

Guest
Zelli,nimm mit Christl Kontakt auf,vielleicht ist bei ihr noch was frei!

.......und Willkommen hier,Nachbar! :)

Panni

salzburger

Mitglied
Hallo Zelli,

versuch es mal auf dem CP Polari. Man kann zwar parzellierte Stellplätze reservieren, die anderen werden am Anfang der Saison mehr oder weniger nach dem Motto "wer zuerst kommt..." vergeben.
Auf dem CP Polari sind wir seit 7 Jahren, bisher in einem Mietwohnwagen.
Ab 2009 werden auch wir uns wahrscheinlich einen Dauerplatz nehmen.

Top Bottom