Ein lieber Gruß aus dem Sachsenlande

  • Ersteller des Themas Susi sorglos 51
  • Erstellungsdatum
S

Susi sorglos 51

Guest
Verbunden mit herzlichen Grüßen und Wünschen für ein gesundes Neues Jahr bedanke ich mich für die Aufnahme in Euer Forum!
Ich bin gebürtig in Leipzig und verbringe noch immer die meiste Zeit des Jahres im schönen Sachsen. Seit nunmehr 12 Jahren bereise ich für 2 – 3 mal im Jahr mein Traumland Kroatien mit Abstechern nach Bosnien. Ich habe schon viele Tolle Orte von Land und Wasser aus besucht und lieben gelernt. Ich hoffe hier bei Euch noch einige wertvolle Tipps und Anregungen für gelungene Reisen zu bekommen. Ich freu mich sehr das Forum zu durchstöbern und gebe gerne auch Tipps wenn ich helfen kann. Auf eine schöne Zeit!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Susi, herzlich willkommen in unserem Forum.
Ich freue mich schon sehr auf deine Berichte.
Vielleicht möchtest du uns erzählen, wo ihr im letzten Jahr euren Urlaub verbracht habt.
Du kannst uns aber auch, wenn du willst, einen kleinen Reisebericht schreiben.
Über Fotos freuen wir uns auch sehr.

Ich wünsche dir ein gesundes, neues Jahr und noch viele Reisen:kleeblatt:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
S

Susi sorglos 51

Guest
hallo Suzi,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem forum. Anregungen für deine nächsten Reisen kannst du dir unter anderem in unseren Reiseberichten holen.

Hier die Aufstellung aller aus den letzten beiden Jahren.

https://www.adriaforum.com/kroatien...-rekord-an-reiseberichten-im-jahr-2018.83803/

https://www.adriaforum.com/kroatien...eiseberichten-im-jahr-2020.85112/#post-935018

grüsse

jürgen
Lieben Dank, bin schon fleißig am stöbern..... in diesem Jahr sind ein Segeltörn und ein paar Tage Vis geplant
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Susi sorglos,

Ein schöner Nickname.
Von mir einen Willkommensgruß aus Dalmatien nach Leipzig und ein frohes neues Jahr.
Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und viel Spass beim stöbern.Natürlich freuen wir uns auch auf Bilder von deinen Reisen.:)
 
S

Susi sorglos 51

Guest
Hallo Susi sorglos,

Ein schöner Nickname.
Von mir einen Willkommensgruß aus Dalmatien nach Leipzig und ein frohes neues Jahr.
Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und viel Spass beim stöbern.Natürlich freuen wir uns auch auf Bilder von deinen Reisen.:)
Liebe Grüße ans Blaue Haus! Nun bin ich auch hier gelandet..... spannend.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Liebe Grüße, verbunden mit den besten Wünschen fürs neue Jahr nach Sachsen, auch von mir.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Auch ich begrüße dich recht herzlich hier. Es ist richtig spannend bei uns. Viel Spaß beim stöbern,suchen und finden. Freu mich das du da bist.Und erwarte neugierig deine Geschichten in und um Kroatien.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo und Herzlich Willkommen, Susi!! Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Toll finde ich auch, dass Ihr nach Vis fährt. Ich liebe Dalmatien und war 2018 auch auf dieser ganz herrlichen Insel.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
35266215cq.jpg

in unserem Adria-Forum.....wünsch Dir viel Erfolg beim Stöbern!
 
S

Susi sorglos 51

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen, Susi!! Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Toll finde ich auch, dass Ihr nach Vis fährt. Ich liebe Dalmatien und war 2018 auch auf dieser ganz herrlichen Insel.
Lieben Dank, freu mich da zu sein und ja Vis ist toll, wir waren im vergangenen Jahr schon ein paar Tage da und das schreit nach Wiederholung
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
S

Susi sorglos 51

Guest
Herzlichen Dank für Eure lieben Grüße! Es freut mich dabei zu sein!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
Top Bottom