Ein italienisches Fischerboot hat illegal in kroatischen Gewässern gefischt

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Auch im 21. Jahrhundert können sich zwei Länder der EU darüber streiten wer wo genau in der Adria fischen darf. Nun hat die kroatische Polizei bei Mljet ein italienisches Fischerboot aufgebracht. Andererseits muss deren Kapitän sich schon gewaltig auf dem Meer verirrt haben wenn er tatsächlich bei der Insel Mljet gefischt haben soll.

Der Artikel aus Glas Istre in deutsch


Grüße

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jadran

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Der Streit bezüglichen Fischen, geht doch schon lange, aber nicht nur zwischen Italien und Kroatien.

Jadran
 
Top Bottom